Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 23.10.2008, 10:57 Uhr

Klamotten u.a. vom Kind aufbewaren?

Derzeit beware ich noch die ganzen Sachen von unserem 1. Kind auf und verleihe sie zwischendurch. Aber wie lange noch? Wann muss ich mir eingestehen, dass kein 2. mehr kommt? Die Sachen werden ja auch nicht besser und der Geschmack ändert isch (sowohl meiner als auch der potentieller Flohmarktkäufer)...wie macht Ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Klamotten u.a. vom Kind aufbewaren?

Antwort von glitzerglänzer am 23.10.2008, 10:59 Uhr

gute frage! geht mir auch so, meine tochter ist schon 5! naja, solange der keller groß genug ist, die wirklich teuren und großen sachen wie kindersitz(e), bobbycar, dreirad, etc. aufheben. bei den klamotten wird es schwierig, da landet vieles im sack, bis auf die lieblingssachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten u.a. vom Kind aufbewaren?

Antwort von Mick am 23.10.2008, 11:04 Uhr

Ich sammel alles, ich hab ja nun 2Jungs da trägt der kleine noch vom großen die Sachen. Ich heb alles auf bzw. was mir gar nicht mehr gefällt (was nicht viel ist) verkaufe ich. Ich kauf auch immer mal was neues

Wenn Nr. 3 auch ein Junge werden sollte hab ich dann ja schon alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten u.a. vom Kind aufbewaren?

Antwort von babyfelix am 23.10.2008, 11:09 Uhr

Ich hab von Anfang an nichts aufbewahrt. Nur ein paar besonders schöne Teile zur Erinnerung.
Viel hab ich aus zweiter Hand gehabt, das war dann eh "auf", und das andere hab ich verkauft, um von dem Geld neue Sachen zu holen.
Ich dachte immer: vielleicht wird das nächste ein Mädchen, dann kauft man sowieso neu. Oder der Geschmack hat sich verändert.
Vielleicht war das auch blöd, aber so hab ich keine Kisten rumstehen, deren Anblick mich eines Tages traurig macht.
Natürlich kann sich nicht jeder so eine Denkweise erlauben, und manch einer hängt auch an den Sachen. Aber ich bin da eben anders gestrickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten u.a. vom Kind aufbewaren?

Antwort von mamaluca am 23.10.2008, 11:20 Uhr

Hallo

Ich habe einen Teil weggegeben (als ich mich von meinem EX getrennt habe, dachte nicht, dass ich nochmal ein Kind bekomme) und einen Teil habe ich an meine Freundin verliehen. Was sie nicht mehr braucht, das hebe ich jetzt schon wieder auf.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten u.a. vom Kind aufbewaren?

Antwort von verena1977 am 23.10.2008, 13:07 Uhr

Mir geht es ziemlich ähnlich wie Sabine. Als ich mich habe scheiden lassen, habe ich alle Sachen unserer Tochter verschenkt oder verkauft. Und wenn ich sage alle, dann meine ich so richtig alle. Ich habe kein einziges Babyteil mehr. Also sollte es jetzt mit dem neuen Partner klappen, hoffe ich auf großzügige Sponsoren. Grins
Liebe Grüße
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.