Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-25 am 23.10.2008, 9:32 Uhr

Angst vor fa besuch!!!

Ich hab morgen mal ein Kontrolltermin beim Fa gemacht.Ich hoffe das er ein Eisprung voraus sieht und mir sagen kann ob alles okay ist.

Bin jetzt im 6üz und irgendwie will es nicht klappen.Ich weiss einige hier üben schon viel länger aber war bei meinen anderen ss sehr schnell schwanger und das verunsichert mich. Ausserdem fühle ich mich schwanger habe alle anzeichen....aber kann nicht sein weil ich mens hatte,zwar komisch aber sie war da.Hab jetzt voll Angst was morgen raus kommt bitte drückt mir die dAumen!!!!

P.s. Bin gespannt ob mein Posting hier wieder ignoriert wird,hier wird nur den beliebten leuten immer geantwortet kommt mir so vor.lg Andrea

 
5 Antworten:

Re: Angst vor fa besuch!!!

Antwort von Jelune am 23.10.2008, 9:41 Uhr

Hallo Andrea,

leider kenne ich mich nicht so gut aus, ich bin erst im 4.ÜZ und habe gerade meinen ES hinter mir. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen dass der FA dir nur Gutes sagen kann und es bald klappt!!!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor fa besuch!!!

Antwort von baby-1-2-3 am 23.10.2008, 9:44 Uhr

Hey süße, ignoriert?!
Hm, glaub ich nicht...
Aber wir haben ja gerade im Chat schon drüber gequastcht.
Und ich drück dir weiter die däumchen!!!
Libe grüße Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor fa besuch!!!

Antwort von Mucki84 am 23.10.2008, 10:23 Uhr

Ich glaube nicht das du aus boshaftigkeit ignoriert wirst, viel mehr aus dem grund das nicht jeder eine Antwort hat oder nicht immer soviele hier rumschwirren

Ich habe auch gedacht es müsste wieder schnell klappen, da es bei meinem Sohn nach 3 ÜZ geklappt hat.
Und wurde eines besseren belehrt......
Es hat diesmal nach 7 ÜZ geklappt.
Ich glaube das Problem ist, das man sich zu sehr darauf versteift und sich selber unter druck setzt mit dem Kinderwunsch.
Es könnte sein das du keinen Eisprung hast oder Hormone die der Körper braucht zu wenig sind, aber da gibt es heutzutage sehr gute Hilfen.

Aber das größte Problem warum es oft nicht klappt liegt oft daran das man sich selber zu verrückt macht.
Ich weiß es ist leichter egsagt wie getan aber man sollte versuchen sich fallen zu lassen. Und seinen Alltag nicht nur auf den Kinderwunsch beschränken.
ich habe es getan, und grade da hat es dann geklappt.

Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist und es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor fa besuch!!!

Antwort von mamaluca am 23.10.2008, 10:28 Uhr

Hallo Andrea!

Erstmal möchte ich dir ganz dolle für morgen die Daumen drücken und ich hoffe, dass du uns auf dem Laufenden hälst, was rausgekommen ist.

Ich denke nicht, dass du ignoriert wirst. Nur manchmal weiß man einfach nichts aufs Posting und wenn ich keine Antwort habe, in der ich mir sicher bin, das es stimmt, was ich schreibe, dann lasse ich es. Denn ich will auch niemanden mit Unwissen verunsichern.

Also schreibe einfach weiter mit, es ist auch immer so, dass man die "Neuen" (ich glaube, dass ich von dir noch nicht so viel gelesen habe, wenn es anders ist, sei mir bitte nicht böse.) erst kennenlernen muss. Aber du brauchst dich nicht ausgeschlossen fühlen, hier ist jeder gern gesehen.

Wünsche dir nochmal alles Gute für morgen.



Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fein dann bin ich unbeliebt

Antwort von Wellifreund am 23.10.2008, 11:41 Uhr

wenn ich mal ne Frage habe kommen hier auch selten Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.