Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oMAMAo am 03.05.2011, 21:36 Uhr

Noch ne frage zur kurve und eisprung

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=90756/nummer=2

Hab grad eine beispielkurve gesehen. Kann man echt so kurz nach Periode den Eisprung haben?

 
1 Antwort:

Re: Noch ne frage zur kurve und eisprung

Antwort von sunnywoman28 am 03.05.2011, 22:06 Uhr

Hallo,

so wie ich sehe hat die Dame einen kurzen Zyklus (24 Tage).. Den Eisprung hat man ja 14 Tage bevor die nächste Regel kommt.. Da kommt es doch super hin..

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal zum Thema: Eisprung und Junge oder Mädchen?

Was meint ihr, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ist es der Eisprung dann auch am errechneten Tag? Ich hab noch nie Ovu-Tests gemacht, sondern gehe einfach nach dem Eisprungkalender hier aus RuB. Leider spüre ich meinen Eisprung auch nicht. Hab die ...

von Löwenbaby2008 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungzeitpunkt

Hallo liebe Hibbelmamis, wollte euch mal fragen, ob es denn möglich ist bei einem unregelmäßigen Zyklus (zw. 26 und 34 Tagen) den Eisprung am 23. Zyklustag zu haben? Hatte letzten Monat nur eine minimale Schmierblutung (eher ungewöhnlich für mich). Danach dann zweimal im ...

von Quetsche83 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung habe ich und verschlossene Eileiter laut Doc auch..

Ich bin verwirrt. Die Ärztin die mir einen ES bestätigt hat ( habe einen Personacompi der ebenfall praktisch immer sagt ich hätte einen ES) hat uns an eine Kiwuoraxis weiterverwiesen, da alle Test die sie machte mit meinem Mann und mir in Ordnung waren. Jedenfalls kam dann ...

von Sneya27 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Prostegeronwert VOR Eisprung...

Hallo! Vielleicht kennt sich jemand von euch aus. Also ich war am 19. ZT zur Blutabnahme bei meinem Frauenarzt. Wert 0,34. Also sehr niedrig. Die Arzthelferin sagte mir, dass ein Wert an dem ZT über 10 normal wäre. Ich hatte aber erst am 20. ZT positive ...

von 2.Baby2011 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung???

Hallo zusammen seit 3 Monaten versuchen wir noch ein Baby zubekommen... ich habe mich bei den anderen Kindern (2) verrückt gemacht und sorry "nach Kalender" sex gahabt und gerechnet usw Diesmal wollte ich mir das nicht antun (vorallem hat es da ja auch nicht sofort ...

von Sayo 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung posting unten

Hallo zusammen, heute habs eine Eisprung-Frage von Steffie und ich habe zu den Antworten folgende Frage: eine Antwort war: der Eisprung findet 12-36 Std nach dem ERSTEN positiven Test statt eine andere: der Eisprung findet 24-36 nach dem LETZTEN positiven Test ...

von Fritzi76 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wegen Eisprung

Und zwar zieht und drückt es heute stark im Unterleib, laut Ovu, und Tempi naht mein Eisprung! Ich hab jetzt eigentlich ne Doofe Frage! Und zwar wenn es zieht in den Eierstöcken, wann sollte man dann GVK haben? Wie lange dauert des, bis des Ei springt? Bin auf Eure ...

von -Steffie- 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Persona & Eisprung

Hallo Ihr lieben! habe jetzt schon das Forum durchsucht und keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden. Wie genau zeigt denn ein Persona den Eisprung an, oder zeigt er ihn an wenn er schon gewesen ist, also das Ei schon gehüpft ist? Lg, ...

von JuniMami180608 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung am 27 Zyklustag????Was ist das schon wieder?????

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich davon ausgegangen,daß in diesem Zyklus der Eisprung ausbleibt.Hatte den sonst regelmäßig um den 15 ZT herum.Am 25ZT habe ich mit den Ovutests aufgehört und gestern hab ich noch einen CB gefunden, und auf gut Glück mal gemacht.Da blinkte doch ...

von linchen22 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

anzeichen aber kein eisprung geht so was?

Hallo ihr lieben! ich habe ein problem ich habe seit gestern spinnbaren Zervixschleim und mein linker eierstock zieht und sticht seit 3 Tagen ist es möglich das kein eisprung stattfindet? ich habe heute ovus gemacht der war negativ danke für eure ...

von nikki2311 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.