Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BenMama1979 am 03.06.2009, 21:59 Uhr

Noch ein Tag bis NMT...

... und irgendwie bin ich diesmal total ruhig... wahrscheinlich weil wir diesmal nicht so oft herzeln konnten. Der Kleine kriegt Zähnchen und hat fast zwei Wochen bei uns geschlafen und noch dazu war mein Mann auf Geschäftsreise .

Naja... vielleicht war ja ein Glückstreffer dabei...

Liebe Grüße und drückt die Däumchen! Liebe Grüße, BenMama

 
3 Antworten:

Re: Noch ein Tag bis NMT...

Antwort von otter am 03.06.2009, 22:03 Uhr

Ich drück dir die Daumen.

Ich selbst muss ja noch eine Woche warten. Aber ich bin auch schon soooooooo hibbelig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Tag bis NMT...

Antwort von smily-tina am 03.06.2009, 22:58 Uhr

Vielleicht gerade jetzt, wo du eigentlich nicht wirklich damit rechnest... Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Tag bis NMT...

Antwort von alisa05 am 04.06.2009, 9:16 Uhr

oh ja
ich bin auch ruhe PUUUUR
trotztdem wünsche ich dir viel Glück!!!!
Daumen drück!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nicht mein Tag..................

hallo zusammen.......man man man......ich kann erst in einer woche testen-aber ich bin heute so unausgeglichen (um das mal milde auszudrücken) so das ich glaube das ...

von edda29 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

mens nach 18 tagen???

hallo hatte meine mens vom 8-10 mai zyklus eigentlich 28 tage von daher hätte ich ca am 5 juni nmt jetzt habe ich aber seit gestern schon so wie es aussieht die mens das sind ja nur 18 tage was meint ihr sollte ich zum fa ...

von an+ja 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 3 Tage warten , bin innerlich so unruhig !!!

Hallöle Mädels, noch 3 Tage warten bis zum NMT habe heute einen Test gekauft, aber der würde ganz sicher nur von mir gemacht werden wenn ich einen Tag drüber wäre das wäre der 1.juni der 3.Geburtstag meines Sohnes. Das wäre doch genial, ...

von Schessi1983 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mieser Tag :-(

Hallo ihr Lieben. Mir geht es heut echt mies. Ich bin mit meinem Gewicht so unglücklich, aber bekomme keine Diät hin. Mein Mann sagt, WW aber wie, wenn ich schwanger werden will??? Meine KInder streiten sich heut nur und schreien sich an. Ich wollt mir ne coole Hose holen... ...

von fledermaus24 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 4 Tage bis.....

zum Termin vom Frauenarzt, und ich bin ja so aufgeregt.... Da ich seit 05.05 so einen druck nach unten habe, und das stechen in der Leistengegend, und 2 Test NEGATIV waren, hab ich ein termin gemacht.... Weil ich wissen will was da los ist, hab meine mens auch nur 2,5 Tage ...

von Lena03012008 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 7 Tage bis NMT und

ich hab seit 2 3 tagen etwas unangenehmes Gefühl im bauch undheut ziehts in den leisten wie verrückt.. is das der mittelschmerz? oder was is das? und was macht der mittelschmerz? hab daas nur ab und zu mal gelesen hier... aber so recht wiess ichs auch nicht... danke ...

von Sarah23 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mädels morgen ist mein großer Tag

werde morgen einen Test wagen. Hab ja morgen NMT. Hoffe das es entlich geklappt hat. werde so langsam ungeduldig. Wer hat den noch alles morgen NMT?? Lg Nurgül Ps: Daumen werden jetzt dringend gebraucht

von Nukki 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage vor ES GV gehabt - kann es trotzem geklappt haben?

Hi, ich habe das letzte Mal 3 Tage vor ES GV gehabt und hoffe so sehr das es trotzdem geklappt hat.... Den Es hat ich zwischen den dem 14 und 15.5. Ich habe zwar das Gefühl das es nicht geklappt hat aber trotzdem will ich die Hoffnung nicht aufgeben.... Momentan sehe ...

von Mamafürvier+ 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

nur noch 1 TAG

nun habe ich nur noch einen Tag bis zum NMT. aber ich könnte wetten das meine Mens kommt... mir tut mein Unterlaib echt autsch.... mennooooooo ich habe nen SS Test da.. und kann es wahrscheinlich nicht abwarten ob oder ob die Mens kommt.. ...

von vovo 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wenigstens ein gutes ... 28 Tage genau und meine mens ist da :-)

Meine Periode ist wenigstens (trotz Zyste) genau nach 28 Tagen gekommen (das 3.mal hintereinander pünktlich) das obwohl ich die erste Blutung nach 2einhalb Jahren ja erst im Dezember wieder hatte, geht doch alles voran , wenn ich nur nicht so ...

von Schessi1983 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.