Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo zusammen...bin neu hier!

Thema: Hallo zusammen...bin neu hier!

Hallo! Ich habe schon seit ein paar Tage fleissig mitgelesen und wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Yvonne, 30 Jahre alt, verheiratet und habe bereits 2 Kinder (Hannah, 2002 und Niklas, 2004). Im Mai habe ich die Pille abgesetzt und hibbel jetzt schon die ganze Zeit rum ob es denn genau so schnell klappt wie bei der letzten SS (im 1. ÜZ). Ich freue mich schon riesig auf die Zeit bei RuB und drücke uns allen die Daumen, dass wir bald in eines der Monatsforen umziehen dürfen. Liebe Grüße, Yvonne Ach ja, fast vergessen...NMT ist, wenn ich mal von 28 Tagen ausgehe, der 17. Juni. Nur dumm, dass ich nicht weiss wie lang mein Zyklus ist.

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen, ich bin Tina, werde am Samstag 29 Jahre alt, habe eine Tochter (01.10.2007) und bin mit meinem Mann (41) seit 7 Jahren zusammen und seit 6 Jahren verheiratet. Wir üben seit August 2008 und hoffen, dass es nicht wieder fast 4 Jahre dauert bis ich schwanger werde... Ich wünsche dir, dass dein Zyklus gar keine Zeit hat sich einzupendeln, weil du sofort schwanger wirst und in einen Monatsbus umsteigen kannst... Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen, Ich bin Claudia und 24 Jahre Alt, und wir haben eine kleine Tochter (03.01.2008) ich bin mit meinen Freund seit 3 1/2 Jahren zusammen. Wir fangen diesen Zyklus so richtig an mit basteln, es gab erst noch ein paar umstimmigkeiten, aber die haben wir geklärt, nun bin ich ZT 3 und ich fiebere schon den fruchtbaren tagen entgegen Hoffe für dich das du auch gleich in einen monatbus umsteigen kannst.... Wir müssten für unsere Tochter 11 Zyklen basteln.... lg Claudia

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen hier bei uns auf das du nicht solange hier verweilen musst LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich bin Marlen auch 29, hab eine Tochter *04/07 und wir basteln auch im 1. ÜZ an nem Ü-Ei und ich weiß auch ned wie lang mein Zyklus genau ist also viel spass bei uns und hoffentlich kurzes verweilen lg marlen

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlichen willkommen hier. Ich wünschen Dir einen kurzen Aufenthalt. LG Aki

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Yvonne, ich bin Dani, 28 Jahre alt, seit 4 Jahren verheiratet und Mama von bereits zwei süßen Stöpseln. Mein Sohn wird im Dez. 4 J. und meine Tochter ist im April 2 J. geworden... Nun wünschen wir uns noch einen dritten Krümel und ich habe, genau wie du, im Mai die Pille abgesetzt. Ich bin auch sehr gespannt, wann es diesmal klappt. Beim ersten war ich nach 3 Monaten ss und beim zweiten nach 2 Zyklen (da ich vorher aber die Cerazette genommen hatte, dauerte es insgesamt schon ein halbes Jahr, weil ich fast vier Monate auf meine Mens warten musste). Ich drück dir fest die Daumen, dass du nicht allzu lange auf deine SS warten musst und bald in einen Bus einsteigen darfst. LG Dani

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, ich bin Martina, 35, seit knapp vier Jahren verheiratet und hab eine kleine Tochter. Sie wird im August 2 Jahre. Wir üben nach einer FG im Februar im 2. ÜZ.

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo umd Herzlich Willkommen ich bin die Jessica,27 habe zwei Töchter 2003,2006 und wir sind seit Oktober am basteln und hoffe das es diesmal geklappt hat wünsch dir viel spass hier und drücke dir die daumen Lg

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bin Steffi , 31 Jahre, seit fast 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 1/2 Jahren verheiratet. Haben zwei Töchte Januar 05 und April 07 und ein Sternchen Januar 09. Jetzt hoffen wir, dass das Warten bald ein Ende hat und wir endlich wieder SS werden!!! Wünsche Dir viel Glück und nen kurzen Aufenthalt! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für eure herzliche Aufnahme hier!!! Auf das wir bald alle munter kugeln... Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen auch von mir schöne Zeit hier und viel Glück!!! LG

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 09:22