Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 10.04.2019, 21:11 Uhr

Noch ein Baby?

Du kennst es ja eigentlich schon von früher, aber findest du zwei echt doppelt so anstrengend? Also wir haben zwei und klar sind die anstrengender als eins, aber ich hätte jetzt nicht gesagt, dass es doppelt so schwer ist ;) Gerade bei geringem Abstand laufen finde ich die zweiten doch viel mit. Die ersten ein, zwei Jahre sind sicherlich heftig, aber danach?

Letztendlich weißt du weder ob es in eurem Alter noch einmal klappt, noch wann. Ich gehe mal von aus, dass Platz und Finanzen geklärt sind. Ob ihr das körperlich schafft? Keine Ahnung. Vielleicht könnt ihr auch beruflich beide etwas kürzer treten und habt dann gemeinsam mehr Kraft für zwei Kinder?

Ich weiß nicht, was ich da raten soll. Aber wenn ihr es wirklich wollt? Dann würde ich mir eine Grenze setzen und es einfach tun. Oder ihr lasst es drauf ankommen und schaut, was passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.