Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 14.05.2019, 9:05 Uhr

Nmt+1

Hallo ihr lieben,

Heute bin ich bei Nmt+1 und der David schwangerschaftstest sagt negativ und es gibt noch keine Anzeichen das die periode kommt.

Weiß gar nicht ob ich hoffen soll oder nicht.
Bin jetzt auch noch richtig krank und Ringe jetzt drum ob ich ibuprofen nehme soll oder nicht.

 
3 Antworten:

Re: Nmt+1

Antwort von Thorimasterflex am 14.05.2019, 10:27 Uhr

Oh man Du Ärmste. Erst einmal gute Besserung.

So lange es ohne Medikamente geht würde ich versuchen auszuhalten.
Und ich drücke die Daumen! Vielleicht hat sich ja etwas bei Dir verschoben, die Einnistung oder der Eisprung.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+1

Antwort von cocolatte am 14.05.2019, 10:38 Uhr

Der ovu zeigte am 28.04 mittags einen stehenden Smiley, wann dann der ES war weiß man ha nicht
Ich bin immer noch am hoffen weil ich so viel zervixschleim habe.

Das hatte u h sonst nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+1

Antwort von Thorimasterflex am 14.05.2019, 16:17 Uhr

Bei mir hat es sich diesen Monat auch verschoben. Also glaub dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.