Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 13.05.2019, 19:42 Uhr

Fettige Haut

Guten Abend,

Bin heute ES+4 und habe seit eben voll fettige Haut im Gesicht bekommen. Bin so gespannt ob mein Traum von 3-4 positiven SST am ES Tag auch wirklich wahr wird. Habe seit Anfang des Zyklus das Gefühl es wird klappen. Heute bin auch außerdem am ZT 50. Aber es dauert noch so lange bis zum NMT. Sorry für Silopo.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS haut mich um!

Boa was ist denn bitteschön los? Toll das der Zyklus nur 29 Tage hatte ABER! PMS hoch 100 hat mich im Griff. Ich fühle mich Soooo schrecklich..... fett, hässlich, dumm.... Bin nur am heulen und hab mega Albträume. Das kenne so überhaupt nicht. Ich stehe toll neben mir. Das I ...

von Annika86 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

@Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Sorry, normal halte ich mich zurück aber jetzt ist auch mal gut, oder? Die ganze Ss Entwicklung kann so nicht stimmen, oder du hast dich übelst vertan! Ich verstehe das warum nicht??? Ich/wir sind nicht ganz blöde. Ich verstehe wenn man gefrustet ist aber dann eine ...

von Saso1974 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hallo unreine haut

Sch**** dass ihr wieder kommt - vier neue Pickel... Zeichen stehen auf Periode. Bin es+9. Ab dem we wird die unreine haut noch schlimmer, und wenn man sich eh schon so hässlich fühlt kommt auch noch die pest hinzu Naja... zwei Dezember ...

von caramel4u 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hautveränderungen am es

Hallo. Wie ist eure Haut am es? Habt ihr super Haut oder fiese Mitesser? Ich habe vor nmt extrem mit den Pickeln zu kämpfen, besonders schlimm ist es um meinem Kinn. Am/vor es sind die Pickel fast weg und meine Haut ist schön glatt. ...

von leonmaus03 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hautveränderung vor NMT?

hi ich bin heute ca. ES+7 und habe seit ca 2 Tage total fettige Haut im Gesicht. Die glänzt total und fühlt sich auch ölig an und paar Pickel dazu. Hatte sowas bis jetzt nicht so. Habe auch keine PMS. Normaler weise habe ich trokene Haut. Und so stark/extrem wie es jetzt ist ...

von KatzeKira 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Haut doch alle ab!

Herzliche Gratulation an das Wahnsinnsnest an frisch Schwangeren hier!! Lasst euch bitte nicht mehr hier blicken dieses Jahr zum Kinderwunsch!!! Zum ratgeben und mutmachen jederzeit!! Haltet ...

von tamtamgo 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Unreine, fettige Haut, fettige Haare

Hallo zusammen, ist nichts Schönes, worüber ich schreiben, aber seit 3 Tagen habe ich sooooo schreckliche Haut! Vor allem im Gesicht! Kaum gewaschen und mit so nem Pickelfluid eincecremt, schon wieder der totale Fettfilm! Meine Haare liegen klatschig. In der 2.ZH war meine ...

von Mo-Mum 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Schlechte Haut durch absetzten der Pille?

Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt. Habe drei Jahre lang die Valett (Pille) genommen und seit dem Absetzten vor 3 Monaten sehe ich schlimmer aus als ein Teenager. Ich hatte eigentlich auch vor der Pille wenig Probleme mit der Haut und während der Einnahme gar keine. Und ...

von Lilja 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

mich haut´s bald aus den Stiefeln........

Gestern positiver Ovu, heute, weiß ich noch nicht, muß ich noch machen. Mr. Zervix voll da. Tempi ???? Ist das ein gutes Zeichen, dass sie heute etwas hoch ist???? Guckt doch bitte mal. http://www.mynfp.de/display/view/cnnk39drwfpq/ Habe gestern so ein bischen mit der ...

von Tina_Ra 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

schlimme haut und grauenhafte haare?

guten morgen ihr lieben ich hab heute morgen mal eine frage an alle die kürzlich erst die pille ( nach langer einnahme) abgesetzt haben habt ihr auch so schlechte haut und so schnell fettende haare? ich bekomm noch die kriese ich hab ja eigentlich noch nie probleme ...

von KaSa1984 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.