Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay83 am 01.06.2021, 16:44 Uhr

Nicht nur den Bauch reden lassen, sondern auch den Kopf

Also das dies alles etwas verworren kingt kann ich bejaen Windpferdchen .

Darum bin ich ja hier. Ich wollte sehen, ob es jemandem genauso ging und mir von seiner Erfahrung erzählen kann.
Das man eine Sterilisation auch ohne Kaiserschnitt haben kann ist mir schon klar.

Dieser relatiev neue Babywunsch ist noch frisch, da hast du recht und ich würde auch erstmal noch ein paar Monate warten und sehen ob es wieder "verfliegt". Darum nochmal, ich wollte wissen wie andere mit so einem Gefühl umgegangen sind.

Ich hätte vielleicht auch erwähnen sollen, dass mein Mann auch nicht so happy wäre wenn ich eine Eileiterunterbindung machen würde. Nicht weil er vielleicht auch noch ein Kind will, sondern eher weil er Angst bezüglich Nachfolgen hat. Für ihn ist Sterilisation (Mann oder Frau) unnatürlich..... Er ist da etwas seltsam....

Allerdings muss bald eine Lösung gefunden werden da unser Intimleben schon anfängt darunter zu leiden. Er hat angst das ich noch mach schwanger werde und entzieht sich mir. Er will auch nie wirklich vernünftig darüber sprechen. Wie gesagt, ihm wäre es egal wenn wir keinen Sex mehr hätten.... Unsere Liebessprache ist (inzwichen) leider sehr verschieden.

Auch würde ich ihm nie ein Kind "unterjubeln", keine Ahnung woher du das gelesen haben könntest. Das mit dem Oops meinte ich als echtes Oops (ein Unfall, ich nenn es halt nur nicht gern Unfall).

Na ja, wie dem auch sei. Ich hoffe einfach das mein Wunsch vergeht und es vielleicht nur damit zu tun hat das mein kleinster jetzt ein Jahr geworden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.