Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 27.12.2010, 7:39 Uhr

Neu hier & gleich ne Frage.

Hallo!
Bin jetzt bei es+8 und ich höre sehr auf meinen Körper! Hab sehr viele Anzeichen. Müdigkeit, Unterleib ziehen/drücken, ab und an mal schlecht,...
Hab Angst das es wieder nur "Einbildung" ist! Was meint ihr?

 
9 Antworten:

Re: Neu hier & gleich ne Frage.

Antwort von Yvonne76 am 27.12.2010, 7:41 Uhr

Hatte das auch öfter, leider immer nur Einbildung. Wahrscheinlich, weil ich es mir zu sehr gewünscht hatte.
Mach doch am besten gleich einen Test, dann weißt Du es bestimmt, wäre ja auf jeden Fall noch ein nettes Weihnachtsgeschenk für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier & gleich ne Frage.

Antwort von Sam019 am 27.12.2010, 8:34 Uhr

Naja bin ja erst bei es+8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier & gleich ne Frage.

Antwort von lestate am 27.12.2010, 8:39 Uhr

sorry aber hellsehen können wir hier auch nicht. du wirst warten müssen wie alle anderen auch! kann pms sein, einbildung oder tatsächlich schon hinweise...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lestate

Antwort von skjm am 27.12.2010, 9:02 Uhr

Natürlich können wir nicht "hellsehen", aber wenn jemand hier freundlich eine Frage stellt kann man die auch normal beantworten oder einfach nicht drauf reagieren wenn man es nicht kann.
Oje, wozu ist so ein Forum sonst da...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier & gleich ne Frage.

Antwort von skjm am 27.12.2010, 9:05 Uhr

Warte noch zwei bis drei Tage und mache einen Test, oder warte bis zum NMT. Wenn man sich die Schwangerschaft sehr wünscht, dann passiert es schon schnell dass man sich manche Symptome einbildet!
Also, noch ist nichts entschieden, darfst noch etwas hibbeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@skjm

Antwort von Sam019 am 27.12.2010, 9:23 Uhr

Danke!!
Es gibt immer ein paar die so reagieren, leider.

Ja ich werd in 3 Tagen mal nen Test machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skjm

Antwort von lestate am 27.12.2010, 11:22 Uhr

wenn man hier so ne frage stellt dann muss man auch mit solchen kommentaren rechnen.

Und was soll das für ne frage sein? man müsste wissen dass keiner hier sagen kann ob sie ss ist. andere hier müssen sich auch gedulden...ganz einfach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skjm

Antwort von Sam019 am 27.12.2010, 11:25 Uhr

Du bist die einzige die so reagiert.
Lass es einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skjm

Antwort von lestate am 27.12.2010, 19:28 Uhr

also den mund lass ich mir von dir nicht verbieten und ich trau mich wenigstens das auszusprechen was andere nur denken...

du musst mit jeder reaktion rechnen wenn du in einem forum schreibst. auch mit welchen die dir nicht gefallen...und ich sag dir nicht dass was du hören willst nur damit du dein gewissen beruhigt hast und wenn nmt ist kommt die mens....

schlicht und einfach...!!!

also entweder so ein post auf das keiner wirklich antworten kann und mit ehrlichen antworten rechnen und klar kommen oder es bleiben lassen!!!

sorry aber ist wirklich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.