Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lea2020123 am 20.02.2020, 11:43 Uhr

Nestreinigungstee in stillzeit

Danke dir, das mit der Rechenschaft ist in der heutigen Zeit leider manchmal echt Nötig , weil so viele Leute einen direkt angreifen etc. deswegen danke :))) Lg und alles Gute euch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden in fortgeschrittenen Stillzeit

Hallo ich habe bereits drei Kinder und auch vor einem vierten wären wir nicht abgeschreckt aber wir legen es jetzt nicht auch nicht unbedingt darauf an. Ich habe im September als mein kleiner 11 Monate alt war meine ...

von claudilila 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

2. Kinderwunsch in Stillzeit ohne Periode

Hallo ihr Lieben Kurz zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt und habe im mai 2019 mein erstes Kind bekommen, zur Zeit stille ich sie noch ca 3-4x täglich und hatte bislang noch keine Periode. Nun wünschen mein Mann und ich uns schon ein zweites Kind direkt hinterher, da ich ...

von Angekinabauu 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Schwanger in der Stillzeit... HILFE

Hallo, Ich habe eine 6monate junge Tochter und bisher haben wir entweder mit Kondom verhütet oder mit "vorher rausziehen" Einmal vor 2wochen ca. Ist er aber außen an meiner Scheide gekommen, kann es sein das beim abwischen Spermien rein gekommen sind und ich schwanger ...

von Maddy0605 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Wer ist: Schwanger trotz Stillzeit ?

Hallo :) Mein Mann und ich wünschen und noch ein viertes Kind. Wir sind allerdings schon etwas älter. Es soll auch das letzte Kind sein. Momentan stille ich noch, aber schon weniger. Höchstens 5x in 24 Std. Die Periode habe ich bisher nicht. Wahrscheinlich dann ja ...

von KindlicheKaiserin 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Kinderwunsch in der Stillzeit

Huhu, ich habe eine Frage zum Schwangerwerden in der Stillzeit und zwar ist meine Tochter fast 11 Monate alt und wird noch mehrmals tagsüber sowie nachts gestillt. Mein Mann und ich möchten gern langsam mit Baby Nr. 2 anfangen und verhüten seit einigen Wochen nicht mehr. ...

von Lsg88 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Schwanger werden in der Stillzeit... (sorry, ist bisschen lang)

Hallo ihr Lieben meine Frage ist, wie schon der Thread-Titel verrät, ob ihr Erfahrungen habt mit schwanger werden während Stillzeit. Dass es möglich ist weiß ich (hab es auch mit meinem Gyn ...

von BorkaP 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

nach langer stillzeit...

guten morgen :) bin schon so genervt von meinem noch immer anscheinend nicht eingependelten zyklus. habe 17 monate gestillt und bekam genau 1 monat nachdem ich das letzte mal gestillt habe meine periode wieder. danach die nächsten 3x auch perfekt termingemäß. letzten monat ...

von summer15 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Wie oft testen in zyklusfreier Stillzeit???

Hallo zusammen Ein drittes Kind wäre bei uns willkommen:) Ich stille meine 12 Monate alten Sohn noch am Abend, am Morgen und manchmal auch während der Nacht und hatte seit der Geburt noch keinen Zyklus. Da ich bei meiner Tochter erst ein paar Monate nach dem kompletten ...

von Stefania Navatti 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

schwanger werden während stillzeit

hallo.. wir versuchen ab nächsten Monat für ein 2 kind zu üben &303; allerdings stille ich noch meinen 10 Monate alten Sohn..man hat mir gesagt das man während der stillzeit nicht so fruchtbar wäre..jetzt bin bizzle beunruhigt&

von yassin 2601 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Ovulationsstetst Stillzeit zuverlässig?

Hallo ihr Lieben, sind Ovulationstests in der Stillzeit zuverlässig? Am 15.10. war der Strich nur ganz leicht erkennbar, gestern 16.10. etwas mehr und heute 17.10. würde ich sagen genauso stark wie die Kontrolllinie. Heißt das dass jetzt ein Eisprung erfolgt? Vielen ...

von PüppiLangnerStrumpf 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.