Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94 am 25.11.2021, 13:43 Uhr

Negativer Test, Schwangerschaftssymptome

Ich habe soeben einen Sstest von Clearblue gemacht. Der Test war negativ.
Jedoch war ich mir sicher das ich schwanger bin. Hatte nach vermutetem Eisprung 3-4 Tage danach eine einmalige bräunliche Schmierblutung(Einnistungsblutung?). Zudem habe ich seit einer Woche Brustspannen. Ausserdem kommen meine Tage noch nicht..

Kann es sein das ich zu früh getestet habe?Eigentlich bin ich heute im 30 ten Zyklustag. Da kann man ja nicht von zu früh sprechen..Der Test war sogar für 4 Tage vor Beginn Periode.

Viele Dank!

 
5 Antworten:

Re: Negativer Test, Schwangerschaftssymptome

Antwort von MissMieze am 25.11.2021, 14:11 Uhr

Diese Blutung die du hattest könnte auch eine Ovulationsblutung gewesen sein. Eine Einnistungsblutung findet normalerweise frühestens 5 Tage nach dem ES statt.
Wenn der Test jetzt noch negativ anzeigt, dann hat es wahrscheinlich leider nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test, Schwangerschaftssymptome

Antwort von kitkat170583 am 25.11.2021, 14:16 Uhr

Einnistungsblutungen sind auch eher rot und nicht bräunlich. Diese Symptome sind leider auch nicht immer einer Schwangerschaft zuzuordnen. Würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen und nicht mit clearblue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test, Schwangerschaftssymptome

Antwort von JOJO94 am 26.11.2021, 8:59 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!
Wäre es dann möglich wenn der ES erst an Zyklusttag 20 statt finden würde?Weil dann wäre ich erst ES+10 und dann hätte ich zu früh getestet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test, Schwangerschaftssymptome

Antwort von jume1509 am 26.11.2021, 18:47 Uhr

Hallo, also ich hatte damals 6 Tage nach meinem ES eine leichte rote Blutung, gefolgt von Schwindel, Heißhunger, Hitzewallungen, leichtem Ziehen im Unterleib, ausbleibender Periode, empfindlichen und schmerzenden Brüsten. Jedoch waren zwei Schwangerschaftstests negativ. 11 Tage verspätet bekam ich meine Periode. Im nächsten Zyklus war alles ganz normal bis auf eine fehlende Blutung. Habe mir nur gedacht ist eh wieder nichts nur ein Durcheinander in meinem Zyklus. Und Zack 6 Wochen später Übelkeit und in der 7 Woche die Bestätigung...schwanger. Also nicht verrückt machen, wenn es diesmal nichts wird. Manchmal geht es dann schneller als gedacht. Warte noch eine Woche, ob sich was ändert Blutung oder weitere Schwangerschaftszeichen. Dann kannst du immer nochmal testen. Ich hatte auch schon mehrfach Monate in denen ich gar keine Periode hatte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test, Schwangerschaftssymptome

Antwort von JOJO94 am 27.11.2021, 12:39 Uhr

Herzlichen Dank für dein Bericht!Macht Mut..werde in einer Woche nochmals testen sollte die Periode nicht doch noch kommen.
Lg u danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.