Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.11.2011, 20:26 Uhr

Nachtrag

Aber ich würde mich nicht so auf eine FG versteifen.

Das, was Du beschreibst, würde ich mit einer Fehlgeburt ab der 7. Woche oder so in Verbindung bringen. Wir sprechen aber hier laut Deiner Aussage von einer Blutung, die bei (eventuellen) 4+0, also NMT auftrat.
Viele Frauen verlieren zu diesem Zeitpunkt ein befruchtetes Ei ohne es zu merken. Die Blutung in diesem Fall entspricht der Mens. Vielleicht ein bisschen mehr, aber nicht der Umfang, den Du beschreibst.

Ehrlich gesagt gehe ich eher von einer Zyste oder ähnlichem aus. Das hätte der Arzt aber gleich untersuchen müssen. Im nachhinein kann eventuell noch ein HCG-Rest gefunden werden.
Das HCG geht entsprechend seinem Anstieg zurück. Halbiert sich also alle zwei Tage.

Bei NMT sind wir bei einem Urin-HCG Wert von durchschnittlich 34 (20-59), das war vor zwei Tagen. Heute sollte also das HCG bei 17 (8-35), da könnte sogar noch ein SST anschlagen.
Zumindest ein Rest müsste im Blut noch erkennbar sein. Allerdings ist das Blut dem Urin um zwei Tage voraus. Morgen sollte also der Bluttest auf jeden Fall gemacht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.