Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexy1989 am 04.09.2017, 7:06 Uhr

Nach Rückzug wieder da

Guten morgen Ladys,

Wie geht es euch allen?Ich sehe es gibt ein paar neue hier.
Ich hatte mich ja zurück gezogen , weil ich schon ein wenig zu kämpfen hatte mit der Situation.
Jetzt nach unserem kurz Urlaub und da der Alltag wieder angefangen hat es geht es mir besser.
Ich weiß Grade auch nicht wo ich in meinem Zyklus stehe
Was nicht schlimm ist da ich den Druck raus haben wollte.
Für alle die in den letzten 4 Wochen positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe doch euch geht es allen gut!?

 
4 Antworten:

Re: Nach Rückzug wieder da

Antwort von Sunny-111079 am 04.09.2017, 8:10 Uhr

Guten Morgen... schön das du zurück bist.

Ich bin neu hier.... und wir kennen uns noch nicht.

Viel Erfolg beim üben....

Meine Periode ist jetzt rum, und nun geht's weiter ans üben.

Lg

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Rückzug wieder da

Antwort von nita83 am 04.09.2017, 12:45 Uhr

Hallo Lexy willkommen zurück ich bin immer noch hier.
Aber da ich gerade total in meinem Job aufgehe auch nicht ganz so dramatisch.
Kanns ja eh nicht beeinflussen. Kinder kommen nunmal wann sie wollen und nicht umgekehrt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Rückzug wieder da

Antwort von Ylva83 am 04.09.2017, 19:08 Uhr

Hallo... ich bin auch immer noch hier.. jetzt ist mein Zeitdruck erst mal weg... habe meinem Arbeitgeber nach fast 11 Jahren die Kündigung gegeben, wenn ich tatsächlich innerhalb der Probezeit schwanger werden sollte ist es einfach so... (sind ja bereits über 2 Jahre dabei) genauso kann aber auch nichts passieren. fange als PFK in der Mobilen Pflege an... Ich hatte erst noch Hoffnung, aber leider zeigte sich ein Temperaturabstieg... hatte kurz Hoffnunge... ich poste die Kurve auch gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Rückzug wieder da

Antwort von Lexy1989 am 05.09.2017, 10:22 Uhr

Sie kommen wirklich wann sie wollen.
Wünsche euch auch viel Erfolg beim üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.