Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 03.09.2017, 8:49 Uhr

Kurvenblatt

Guten morgen,

Ich messe ja seit mitte das Zyklus die Tempi.
Bin heute bei ZT 26/ES+14, der längste Zyklus war bis jetzt 27 Tage.
Gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen, welche jetzt immer noch latent da sind. Dachte passend dazu und dem Absacker würde dann auch die Mens kommen, aber bis jetzt nix da und heute ist die Tempi wieder gestiegen.
Was sagt mir das ganze? Was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kurvenblatt

Antwort von Emilia_Sophie am 03.09.2017, 20:11 Uhr

Ich sage dazu dass der Zyklus nicht auswertbar ist. Du musst schon von Anfang an messen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.