Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aeule am 31.08.2013, 21:28 Uhr

Na toll!

Als wuerde es fuer dieses Jahr nicht schon reichen erst die dritte eileiterschwangerschaft und jetzt Guertelrose, was hab ich eigentlich angestellt das ich so bestraft werde! Dieses jahr is echt voll doof!

 
4 Antworten:

Re: Na toll!

Antwort von Petzi160 am 31.08.2013, 21:48 Uhr

Ach du arme!
Ich drück dich ganz fest
Vor ein paar Jahren hatte ich auch Gürtelrose .... das ist sehr schmerzhaft und kann auch nervlich bedingt sein!
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von Blume292 am 01.09.2013, 6:34 Uhr

Gürtelrose ist eigentlich ein Zeichen vom Körper, dass er sich in keiner guten Verfassung befindet. Dem voraus geht meistens Stress, der irgendwann das Immunsystem schwächt.

So unangenehm Gürtelrose auch ist, nimm es als Zeichen mal ein paar Schritte zurück zu gehen und eine Pause einzulegen! Auch wenn das bei Kinderwunsch schwer ist!

Wenn du Schmerzmittel bekommen hast, dann nimm die regelmäßig, bis die Gürtelrose abgeklungen ist. Warte nicht erst auf Schmerzen. Der Trick hierbei ist, dem Gehirn erst gar keine Chance zu geben, den Schmerz zu registrieren und zu speichern. Andernfalls könnte es sein, dass du dort immer wieder mal Probleme hast!

Zinksalbe (Schütteltinktur) drauf und das Ding heilt fix ab.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von Marika84 am 01.09.2013, 13:10 Uhr

Das tut mir echt leid für dich. :( Das liegt wohl doch an der 13, in 2013. Aber da wird schon wieder werden, erhol dich jetzt erst einmal und werd gesund und dann gehst du wieder fit an deinen Kinderwunsch ran. :-*

LG Marika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von aeule am 01.09.2013, 16:53 Uhr

Danke fuer eure lieben Worte, mein Glueck ist Wohl das ich im Gesundheitssystem arbeite und dedhalb fruehzeitig drauf aufmerksam geworden bin und es noch im fruehstadium gemerkt habe, daher habe ich auch keine Schmerzen da nur ein kleiner Bereich betroffen ist. Aber trozdem frag ich mich was noch alles kommt! Sowas, dabei dachte ich ich haette jetzt die letzten zwei monate zurueckgeschaltet. Oh man wenn das Jahr mit der13 vorueber ist dann trink ich ein grosses Glas Sekt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.