Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 30.08.2013, 20:17 Uhr

Clomifen

Ich müsste heute mit Clomi anfangen und möchte gerne mal wissen, mit was für Symptomen ich dann im Zyklusverlauf rechnen muss. Ich habe mich für den 13.9. Zum Womans Run in München angemeldet. Das wäre dann ZT 19. Jetzt bin ich nicht sicher, ob ich besser noch einen Monat warten sollte. Andererseits würde ich schon gerne wieder basteln.

 
5 Antworten:

Re: Clomifen

Antwort von hubbabubba am 30.08.2013, 20:36 Uhr

Ich hatte keine Nebenwirkungen. Mit Übelkeit muss man wohl rechnen, einige brechen...ABER, sämtliche Nebenwirkungen sollen nur während der Einnahmezeit auftreten. Sobald man aufhört, die Tabletten zu nehmen, hören die Nebenwirkungen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von steffialtin am 30.08.2013, 23:35 Uhr

Hi also ich habe diesen zyklus 2tabletten genommen und hatte nur minimale unterleibschmerzen echt nur minimal denke weil die eierstocke endlich arbeiten;)) ansonsten hatte ich nichts ich hoffe auch für dich das keine nebenwirkungen auftreten und wunsche dir viel gluck und du kannst anfangen es beinflusst auch dein womens run nicht ganz chillig;))) Vg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Winterschlumpf am 31.08.2013, 17:10 Uhr

Vielen Dank. Habe dann gestern doch schon angefangen. Die Versuchung war einfach zu groß. Jetzt hoffe ich, das es bald klappt. ES müsste ja dann beim Lauf auch schon vorbei sein.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von steffialtin am 31.08.2013, 17:23 Uhr

Freut mich das du angefangen hast manche sagen ja das es beim ersten mal klappt und bei mir naja das gefuhl das ich schwanger bin hab ich irgendwie nicht;(( abwarten. Dir wunsche ich viel gluck das es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Blume292 am 01.09.2013, 6:57 Uhr

Die möglichen Nebenwirkungen stehen im Beipackzettel. Meistens steht auch dabei wie häufig sie vorkommen. Bei einigen Symptomen ist auch Vorsicht geboten, weil man das Medikament dann sofort absetzen muss. Also immer unbedingt den Beipackzettel lesen!

Ich hatte im ersten Zyklus überhaupt keine Problem, außer dass ich meine Eierstöcke "gemerkt" habe. In diesem ersten Zyklus hatte es auch sofort geklappt (ist aber leider eine MA geworden).

Diesen Zyklus habe ich seit Tagen ein Ziehen im Unterleib. Der ES war ungewöhnlich früh. Ich habe das Gefühl, dass meine Eizellen viel zu schnell und zu groß geworden und zu Zysten geworden sind. Mal schauen was rauskommt am Ende vom Zyklus.

Aber abgesehen von Symptomen, einen Marathon würde ich mit Clomifen und Kiwu nicht unbedingt laufen. Es ist schon eine große körperliche Anstrengung und könnte dazu führen dass der Körper in dieser physischen Ausnahmesituation die Einnistung abbricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen und eisprung wer kennt sich aus?

Hallo liebe mithibblerinen herzlichen gluckwunsch an alle die positiv getestet haben. Ich habe bin am 11 Zyklustag angelangtund habe vom 5-9 zyklustag clomifen eingenommen jeweils zwei tabletten also morgens eine und abends eine. Wann kann ich denn jetz mit einem eisprung ...

von steffialtin 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wer kennt sich aus mit Clomifen?

Hallo ihr lieben! Bin neu hier und wir wollen sehr gerne in Geschwisterchen für unseren 15 Monate alten Sohn! Leider hatten wir im Juni eine Fg in der 8ssw! Mein Arzt meinte er kann mir Clomifen verschreiben da ich ein Pco habe! Kann mir vielleicht jemand folgende Fragen ...

von Petzi160 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kennt sich jemand mit clomifen aus?

Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich zum ersten mal clomifen genommen und nun kam meine mens anstatt nach 31zyklustagen erst nach 40 und auch nicht besonders stark. Ein test vor einer woche war negativ bin jetzt am 4Zt und muss morgen mit clomifen anfangen soll ich ...

von steffialtin 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Gleich FA Termin zum 2. Clomifen Versuch

Hab ja schon geschrieben das der erste Versuch mit Clomifen nicht die erwünschte SS gebracht ht. Und ich war so positiv eingestellt. Jetzt bin ich wieder unten angekommen. Gehe sogar Schwangeren und welchen mit Babies aus dem Weg (war sonst nie ein Problem). So langsam verliere ...

von Ela0804 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen nehmen trotz Eisprung?

Hallo, bin neu hier und wollte fragen ob jemand von euch mit Clomifen erfahrung hat! Seit über einem Jahr versuche ich schwanger zu werden , bis heute hat es leider noch nicht geklappt :-( Ich bin 35 J./ mein Mann 37 J....Wir beide haben uns untersuchen lassen , alles ist ok ...

von Asya77 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage zu Clomifen und Blutungen

Guten tag meine Periode hat am 2.05 angefangen und seit dem 4.05 nehme ich eine tablette clomifen ein ich habe erst nächste woche einen Termin zur ultraschall kontrolle und wollte fragen ob man da zwischnblutubgen bekommen kann denn meine periode war gestern zuende vorgestern ...

von steffialtin 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erfahrungen mit clomifen

Also ich war ja gestern beim Fa und hatte den beitrag dazu geschrieben das meine Gebärmutter schleimhaut gut aufgebaut ist mein nmt ist in 6tagen am 1.05 ich soll aber bis zum 7mai warten wenn da nichts kommt macht er erst einen bluttest er hat mir auch clomifen mit gegeben ...

von steffialtin 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wann hattet ihr unter Clomifen den Eisprung und wie hoch war die Dosis?

Hallo, ich habe am 22.04.2013 meine Periode nach einem 37 Tage Zyklus bekommen und muss morgen ins Kinderwunschzentrum. Ich bin ziemlich gespannt was sie sagt und ob wir gleich wieder mit Clomifen anfangen. Nun wollte ich mal fragen wann ihr bei Clomifen immer so euren ES ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum & wann habt ihr den ES bei Clomifen?

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum und Frage Clomifen? Hallo, ich bin noch ziemlich angeschlagen und meine jüngste Tochter hat noch ziemlich mit Magen Darm zu kämpfen & bekommt zudem noch Zähne. Daher war ich jetzt auch nicht so oft da und hoffe das ihr mir das nicht ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1.US morgen nach Clomifen Einnahme...

...und das schon um 07.20h (Termin). . Ich hoffe das alles gut ist und man ...

von Monika1980 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.