Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Reicht das aus???

Thema: Reicht das aus???

Hi Am Mittwoch hatte ich einen fetten Strich aufm Ovu Test. Abends und Donnerstag abend nett , gestern wollten wir eigentlich auch aber wurde nix. Jetzt frage ich mich ob das gereicht hat. Aber irgendwie hab ich eh das doofe Gefühl das es diesen Monta nicht klappt/geklappt hat Bin irgendwie depri und genervt, lustlos.....keine Ahnung wie ich es benennen kann. Habt ein schönes We und glg saturnchen

von Saturnchen am 31.08.2013, 10:55



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Das hat vom Zeitpunkt her gereicht. Trotzdem hat man immer nur so ne Wahrscheinlichkeit von 25% oder so, dass es dann auch zu einer ss führt

Mitglied inaktiv - 31.08.2013, 11:51



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

wann hattest du mittwoch den fetten strich? und hast du dienstag auch getestet? also wenn der erst mittwoch fett war, sollte es gereicht haben, so stehts ja in den beipackzetteln, das die wahrscheinlichkeit dann am höchsten ist. ich drück dir ganz feste die daumen, und mir auch, für den maibus, der ist noch ziemlich leer und sogar ohne busfahrer, also quasi noch nicht abgefahren

von landmotte am 31.08.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

dienstag war nur eine leichte linie. und ich hab immer um 18 uhr getestet. danke euch

von Saturnchen am 31.08.2013, 14:29



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Wenn am Mittwoch der Strich fett war dann könnte der ES Mittwoch, Donnerstag oder Freitag erfolgt sein! Damit wäre der Mittwoch und der Donnerstag die beste Zeit zum Herzeln gewesen. Selbst wenn der Es erst am Freitag irgendwann erfolgt ist, würde das Herzeln am Donnerstag noch ausreichen und da wären die Chancen sogar am höchsten gewesen. Obs klappt hängt aber noch von einigen anderen Faktoren ab, die wir leider nicht beeinflussen können. Also fröhliches Hibbeln!

von Blume292 am 02.09.2013, 06:52