Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wieder da...

Thema: wieder da...

retour aus dem wunderschönen urlaub... immer noch mens-frei!!!! zt 48!!! Brust schmerzt immer noch auf Druck, keinerlei schmierblutungen, morgen früh werd ich testen, müßte in ssw 6 sein- mal sehen!

von piglet am 31.08.2013, 19:10



Antwort auf Beitrag von piglet

hey, wie lang ist dein zyklus denn sonst? wenn der sonst viel kürzer ist, sag ich mal hut ab, das du noch nicht getestet hast, ich würde jetzt auf der stelle testen, hihi, da brauchste kein morgenurin mehr... ich drück dir ganz fest die daumen und bitte halt uns auf dem laufenden. hab schon lange hier keinen positiven test mehr gesehen, wird mal wieder zeit und der maibus wartet auch, oder ist es bei dir noch april??? lg, die landmotte

von landmotte am 31.08.2013, 19:20



Antwort auf Beitrag von landmotte

Ohh ja, da geb ich landmotte recht, hätte auch schon längst getestet. Und wie wahr, haben hier schon lang keinen positiven Test mehr gehabt also hoffe ich, dass du uns morgen mal wieder einen zeigen wirst. Drücke dir jedenfalls alle Daumen die ich habe und wünsche dir ganz viel Glück. Glg

von sunshine39 am 31.08.2013, 19:36



Antwort auf Beitrag von piglet

drück dir ganz fest die daumen meine liebe. lg

von Monika1980 am 31.08.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von piglet

Hi piglet, waren wir nicht zusammen im März Bus? Schön, dass es vielleicht bei euch schon wieder geklappt hat. Ich drücke alle Daumen, dass der Test pos. ausfällt... toitoitoi

von Mimolina am 31.08.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von piglet

Das hört sich ja gut an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :-)

von erlentrillich am 31.08.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von piglet

Hi Du! Ich war auch mit Dir im März Bus. Ich drücke Dir feste beide Daumen, sag schnell Bescheid bitte!!! Da hibbel ich natürlich noch mehr mit :-)

Mitglied inaktiv - 01.09.2013, 08:49



Antwort auf Beitrag von piglet

Proudly present: ;-) ja, nach 2 positiven sst's seit April, und dann immer blutungen, hab ich mit vorgenommen, erst nach dem längsten Zyklus zu testen... hab mich im urlaub gut abgelenkt auf guten sardischen wein & Bier verzichtet, und brav utrogestan genommen. lt. Geburtenrate noch von unserem sohnemann, bin ich in der 7.ssw! egt Ende April... werde next week mal gyn anrufen und für übernächste woche einen termin vereinbaren!!!!

von piglet am 01.09.2013, 11:44



Antwort auf Beitrag von piglet

wow herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne kugelzeit lg vanessa ps. ich hoffe mein test sieht donnerstag auch so aus

von Vani89 am 01.09.2013, 12:00



Antwort auf Beitrag von piglet

Von Herzen alles Gute! Ich drück die Daumen, dass alles gut geht und du eine tolle Schwangerschaft hast! So ein schön positiver Test

von philimonia am 01.09.2013, 14:14



Antwort auf Beitrag von piglet

Glückwunsch!!! Der sieht toll aus!!!! Richtig schöööön positiv! Auf das es sich gut festkrallt und toll wächst!

Mitglied inaktiv - 01.09.2013, 15:18



Antwort auf Beitrag von piglet

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Der ist ja mal fett positiv. Super. Halt den Zwerg gut fest und pass gut auf euch auf.... Ich drück alle meine Daumen so fest ich kann. LG, Mimolina

von Mimolina am 01.09.2013, 20:29



Antwort auf Beitrag von piglet

hey, das ist ja super, ich geh mal davon aus, das der test positiv ausgefallen ist, leider kann ich das bild nicht öffnen *grummel*. alles alles gute und eine schöne kugelzeit

von landmotte am 01.09.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von landmotte

versuch mal das Foto zu öffnen, wenn du direkt den Post ";-)" öffnest!

von philimonia am 01.09.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von piglet

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Wie war das jetzt genau? Du hattest bereits 2 positive Tests und dann Blutungen oder wie genau? Alles Gute dir! Lg Mami

von mami_25 am 01.09.2013, 13:19



Antwort auf Beitrag von piglet

danke! ja, positiv in Sekunden... ja, hatte im April und Juli positiv getestet, immer um nmt... leider beide Male frühabort... hatte aber beide Male schmierblutungen, und diesmal nicht-Werte das als positiv! drückt mir trotzdem die daumen, daß mal endlich wieder alles gut geht!!!

von piglet am 01.09.2013, 13:38



Antwort auf Beitrag von piglet

Wow, dass nenne ich mal positiv. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich, wünsche dir alles alles gute und eine schöne kugelzeit. Glg

von sunshine39 am 01.09.2013, 14:25



Antwort auf Beitrag von piglet

lichen glückwunsch zu SS.

von Monika1980 am 01.09.2013, 15:18



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Du bist so voller lebenslust und guter laune und das wird belohnt! Freu mich total für dich. Ne super kugelzeit.

von Lulila36 am 01.09.2013, 17:11



Antwort auf Beitrag von piglet

lichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit! Daumen sind gedrückt, dass alles gut läuft

von liliaceae am 01.09.2013, 22:28