Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-mama1989 am 05.03.2009, 20:12 Uhr

NMT

Hallo mädels,
mein Zyklus war bis auf dem letzten Monat immer 28-29Tage...letzten Monat kam meine Mens erst bei NMT+9 war ganz schön gefrustet...
also habe ich mir jetzt gesagt ich werde gar nicht vor 37Tage zyklus testen...nun bin ich schon bei NMT+1 wenn ich von einer Zyklus länge von 37days ausgehe....(hoffe ihr versteht was ich da schreibe)
nun frag ich mich ob ich testen soll oder nicht..hatte heute oberbauchschmerzen ...mal sehen hmmm...

oh man hätte nicht gedacht das ich jetzt auch langsam das hibbeln beginne...ich denke mal das ich bis zum 9.3 warte und dann testen(hmm warum der 9.??? meine maus ist am 9.6 zur welt gekommen villt ist der 9. ja dann genau der richtige tag um villt nen positiven test in der Hand zu halten

was meint ihr ?soll ich durch halten?bin heute extra bei dm an die sst vorbei gelaufen

 
3 Antworten:

Re: NMT

Antwort von Aki912 am 05.03.2009, 20:31 Uhr

Hallo,

wenn man den letzten Zyklus mal außen vor nimmt, bist Du ja eigentlich schon 10 Tage drüber....also ich würde da testen. Das sieht doch eigentlich sehr positiv aus...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von beataled am 06.03.2009, 0:09 Uhr

Hi,

ich würde auch testen. Worauf denn warten, wenn du schwang.(oder nicht ) schwang. ändert der zeitpunkt doch nix daran und du weist was die sache ist. Ich würde mich nicht laänger quälen. Drücke dir ganz fest die daumen
liebe grüsse beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von beataled am 06.03.2009, 0:10 Uhr

Hi,

ich würde auch testen. Worauf denn warten, wenn du schwang.(oder nicht ) schwang. bist ändert der test-zeitpunkt doch nix daran und du weist was die sache ist. Ich würde mich nicht laänger quälen. Drücke dir ganz fest die daumen
liebe grüsse beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.