Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skorpion86 am 06.04.2020, 11:40 Uhr

NMT um den 16.04?

Hallo liebe Hibblerinnen,

Ich suche die Gleichgesinnten mit NMT zwischen 14.04. Und 17.04. Zum gemeinsamen Warten.

Ich selbst habe am 16.04. NMT laut Zyklusapp Clue.
Ich schwöre drauf, da ich sie in 2016 ab feststellen der Schwangerschaft 9. Ssw mit Ausschabung 12. Ssw wegen Molenschwangerschaft genutzt hab und im 4. Üz nach der Ausschabung mit meinem Sohn schwanger wurde nach der Vorhersage des Eisprungs

Wo seid ihr und wie vertreibt ihr euch die Zeit, außer in Foren?

 
31 Antworten:

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Jessi2310 am 06.04.2020, 20:37 Uhr


Huhu, kann mit dem 18.04 dienen!

Ist aber jetzt erst unser allererster Versuch in diesem Monat! Also so richtig hibbeln ( wenn ich hibbeln richtig definiere) tue ich noch nicht!
Es wäre schön aber ist ja im 1.ÜZ wie ich so lese auch eher unwahrscheinlich. Deswegen hab ich nun einfach was öfter Spaß an bestimmten Tagen und versuche es entspannt angehen zu lassen.
Finde Foren aber generell sehr interessant und lese gern

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Lisa0711 am 06.04.2020, 20:55 Uhr

Huhu bei mir müsste es zwischen dem 17 und 19.04 sein. 100%weiss ich es nicht. Es ist auch unser 1 ÜZ. Letzten Monat hatte ich 2x eine Zwischenblutung ( ggf. durch eine Impfung aufgetreten ). Ich benutze den CBM. Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Skorpion86 am 06.04.2020, 20:56 Uhr

Das mit der Definition von bestimmten Begriffen verstehe ich gut.
Ich hab mir das Hibbeln von hibbelig abgeleitet und als warten auf die Periode definiert.


Ich hab im Juni die Pille wieder abgesetzt, damit sich ein Zyklus einpendeln kann, aber drauf angelegt haben wir es nicht.

Nur als ich diesen Zyklus getrackt hab in der App, ist mir aufgefallen, dass es gepasst haben kann, deshalb hibbel ich jetzt ein wenig und will aber auch meinem Mann noch nix sagen.
Er erfährt es erst, wenn ich positiv teste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Jessi2310 am 06.04.2020, 21:03 Uhr

Hehe, danke Lisa, dir auch

Ich hab seit unserem Sohn ( jetzt gute 2,5) gar nicht mehr mit Pille verhütet, deswegen muss sich wahrscheinlich nichts einspielen.. aber wer weiß das schon
Auch „ NMT“ musste ich googeln. Totale Anfängerin hier

Mein Mann weiß schon Bescheid, irgendwie ist er nervöser als ich. Macht schon alles Spaß. Zumindest momentan noch. Denke schon, dass ich es als belastend empfinden würde wenn einige Monate nichts passiert- aber darüber möchte ich noch nicht nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Jessi2310 am 06.04.2020, 21:09 Uhr

Ach und bei unserem ersten hat es übrigens im 4 ÜZ geklappt aber da wars irgendwie anders, ich hatte nie auf fruchtbare Tage oder sowas geachtet und war dann doch ziemlich perplex. Also er war zwar schon geplant aber nicht so wie diesesmal. Man wusste ja nicht, was für eine liebe einen erwartet und ich für meinen Teil war einfach jünger. Falls es nicht geklappt hätte, wären wir nochmal groß verreist. Sowas steht jetzt nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Skorpion86 am 06.04.2020, 21:15 Uhr

Drücke dir ebenfalls die Daumen.

War laut CB deine fruchtbare Zeit schon?

Das ist doch das Teil mit roter Tag und grüner Tag oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Jessi2310 am 06.04.2020, 21:18 Uhr

Ich hab nur die flo App und da werden die Grünen Tage angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Jessi2310 am 06.04.2020, 21:20 Uhr

Sorry du meintest mich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Lisa0711 am 06.04.2020, 21:34 Uhr

Ich glaube was du meinst ist der persona. Beim CBM ist nichts mit rot oder grün. Ja ich hatte laut Monitor am Wochenende meinen ES.

Aufgrund der Arbeit von meinem Mann kommen wir nur wenig zum GV, deswegen wollte ist diesmal genauer Bescheid wissen und habe mir den Monitor gekauft.

Ich hoffe somit das 1-2x zum richtigen Zeitpunkt Erfolg bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Skorpion86 am 06.04.2020, 22:08 Uhr

Ich drücke euch die Daumen.

Hab mich an so ne Werbung von vor ein paar Jahren und so nem Zyklusding erinnert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Skorpion86 am 09.04.2020, 9:11 Uhr

So ruhig hier.

Alles gut bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Lisa0711 am 09.04.2020, 20:03 Uhr

Hey; ja alles gut soweit,bei dir auch? Zeit geht nicht um wenn man auf irgendwas wartet; ich gehe zwar nicht davon aus, dass es im 1 ÜZ direkt geklappt hat, aber bin trotzdem aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Skorpion86 am 09.04.2020, 20:21 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, morgen noch 6 Tage, ich bin sehr gespannt wie es kommt.

Wie lange musst Du noch warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Lisa0711 am 09.04.2020, 20:30 Uhr

Da meine Zyklus nicht immer gleich lang ist müsste meine Periode zwischen dem 17.04 und 19.04 kommen. Ich bin im 1 ÜZ mit dem clearblue Monitor und der hat noch keine Daten von mir gespeichert, deswegen mal gucken. Ich hatte in meiner ersten SS wegen angeblichem progesteronmangel Blutungen, hoffe das passiert nicht wieder sollte es geklappt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Skorpion86 am 09.04.2020, 21:13 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Lisa0711 am 09.04.2020, 21:20 Uhr

Was hast du den für ein Gefühl? Merkst du ob vllt irgendwas anders ist ? Ich hatte vorgestern nen ziehen im Unterleib als wenn jeden Moment meine Periode kommen würde kam aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Skorpion86 am 10.04.2020, 7:03 Uhr

Ich hab hin und wieder ein bisschen ziehen in der Leiste, mal rechts mal links, aber es verschwindet immer wieder.

Leider kann ich mich auch bisher nicht erinnern, ob ich die letzten Zyklen pms hatte.
Ich hab zumindest keine in der App eingetragen seit November.

Manchmal zieht es auch seitlich an den Brüsten, aber das verschwindet auch immer wieder.

Theoretisch, laut App, bin ich ES+8.
Laut meiner App war er am 02.04. Ich hatte auch am 01.04. Mittelschmerz, könnte also passen.

Ich bin gespannt auf die nächsten 2 Tage bis ES +10, dann müsste es ja deutlicher werden.

Außerdem bin ich froh keine Tests zu Hause zu haben und das Feiertage sind.

Donnerstag soll NMT sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Lisa0711 am 10.04.2020, 9:15 Uhr

Ich bin eigentlich immer symtomlos. Merke den Eisprung nicht und habe eigentlich auch keine PMS, ich weiss nicht warum ich diesmal etwas merke. Naja warten wir mal ab. Ich habe hier ein paar Tests im Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Skorpion86 am 12.04.2020, 6:59 Uhr

Huhu Lisa,

Wünsche dir ein frohes und gesundes Osterfest.

Wollte mal hören wie es bei dir aussieht?
Ich bin normalerweise glaub ich auch eher symptomlos, oder ich hab einfach sonst nicht genug Zeit darauf zu achten.
Diesmal ist es jedenfalls voll viel und ich hoffe nicht nur eingeredet.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Lisa0711 am 13.04.2020, 10:17 Uhr

Huhu wünsche dir auch frohe Ostern .

Hier ist bis jetzt alles gleich, ziehen im Unterleib habe ich immer noch, dies ist aber nur sporadisch auftretend. Ich bin wirklich gespannt, kenne es halt sonst nicht. Naja nen paar Tage muss ich mich noch gedulden.

Du musst bis Donnerstag warten oder?

Sollte es im 1 ÜZ mit dem Monitor geklappt haben, wäre ich echt sprachlos.

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Skorpion86 am 13.04.2020, 14:55 Uhr

Wenn ich das überlebe warte ich bis Freitag morgen, weil ich bekomm zwar normalerweise morgens die Mens, aber ich würde sicherheitshalber den ganzen Tag abwarten wollen.
Allerdings bin ich seit heute morgen einfach irgendwie pessimistisch und hab jetzt irgendwie Angst vor dem Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Lisa0711 am 13.04.2020, 20:00 Uhr

Hey, oh ne warum auf einmal so pessimistisch? Gibt es Gründe dafür ?

Ich bin irgendwie total aufgeregt, aber denke mir halt immer wieder " warum sollte es jetzt so schnell geklappt haben " . Bei unserem 1 Kind hat es 8 ÜZ gedauert, da habe wir aber auch einfach abgewartet.

Da mein Zyklus oft verschieden lang ist, muss ich mal gucken wann ich teste, denke zwischen Freitag und Sonntag , sollten nicht vorher meine Mens kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Skorpion86 am 13.04.2020, 20:24 Uhr

Fühlte sich heut einfach nicht so an.

Vorhin kam plötzlich Übelkeit und ich hab wieder gehofft.

Mal sehen was mir die nächsten 2 bis 3 Tage so bringen

Ich drück dir die Daumen, für mich wäre es trotz seit Juni abgesetzter Pille diesmal ein purer Glückstreffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Lisa0711 am 13.04.2020, 20:57 Uhr

Ich drück dir feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Lisa0711 am 14.04.2020, 20:25 Uhr

Na Skorpion86 wie geht es dir ?
Ich habe heute den ganzen Tag gedacht ich bekomme meine Periode. Ich hatte immer leichte Unterleibsschmerzen und auch im unteren Rücken, dann hatte ich auch kurzzeitig eine leichte Übelkeit .
Eigentlich kenne ich das garnicht, bin echt gespannt. Vllt horche ich jetzt auch nur mehr in meinen Körper rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Skorpion86 am 14.04.2020, 21:09 Uhr

Huhu

Weil es mir gestern Abend vorm Abendessen kurz übel war, heute morgen (recht sicher) die mutterbänder zogen und mir vorhin nochmal übel war, hab ich vorhin meinen Mann über den Verdacht aufgeklärt und einen Test geholt.
Morgen werd ich wohl, 1 Tag vor NMT, ca ES+13 testen.
Hab einen genommen wo ich dachte, dass ich ihn letztes mal auch hatte (knapp 3jähriger zum einkaufen mit ) zuhause les ich Frühtest.
Bin also sehr gespannt wie es aussieht

Und wie läuft's bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Lisa0711 am 14.04.2020, 22:57 Uhr

Oh wow das ist ja spannend.
Ja ich kann es garnicht einschätzen. Wie vorhin geschrieben, dachte ich echt jeden Augenblick bekomme ich meine Tage, aber nichts bis jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Lisa0711 am 14.04.2020, 23:46 Uhr

Oh wow das ist ja spannend.
Ja ich kann es garnicht einschätzen. Wie vorhin geschrieben, dachte ich echt jeden Augenblick bekomme ich meine Tage, aber nichts bis jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Lisa0711 am 15.04.2020, 12:32 Uhr

Na und hast dich schon an einen Test gewagt ? Ich bin heute ZT 25 ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Lisa0711 am 16.04.2020, 12:24 Uhr

Hey Skorpion86, alles gut bei dir ? Du bist so ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT um den 16.04?

Antwort von Lisa0711 am 17.04.2020, 9:29 Uhr

Bei mir hat es nicht geklappt, habe über Nacht meine Periode bekommen. ich habe es mir ja schon fast gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.