Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 13.03.2010, 11:02 Uhr

NMT+2 und noch keine Flut da...

oh mädels, ich werde immer hibbliger...
heute ist NMT+2 und nichts in sicht. das ziehen war letzte nacht immernoch da, aber seit heute früh nichts mehr!?
und dann hatte ich gestern abend gaaaanz bissi bräunliches "zeugs" am klopapier, aber mehr kam dann nicht. war nur dieses eine mal nachm klogang und dann wars wieder schneeweiß.
da dachte ich natürlich gleich, super, das wars jetzt. aber jetzt hab ich natürlich weiter hoffnungen und bin so ungeduldig. hab ja, wie ihr wisst, noch immer nicht getestet! weiß auch nicht, wie ich das geschafft hab...grins.
ich WILL bis montag früh durchhalten. noch jemand, der da testen will???

lg hibblige grüße fanny

ich geh jetzt mal arbeiten, das lenkt mich gut ab und morgen ist wieder ein neuer tag!;-)

 
7 Antworten:

Re: NMT+2 und noch keine Flut da...

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 13.03.2010, 11:15 Uhr

ich drück dir die daumen das auch weiterhin nichts kommt und du dann montag positiv testen darfst

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und noch keine Flut da...

Antwort von Tinchen79 am 13.03.2010, 11:47 Uhr

Hallo Blackcat,

hab dir unten schon geschrieben, dass wir Montag (ich nochmal) zusammen testen können. Wie du hattest auch leichte Schmierblung? Ich auch, auch nur so kurz einmal, genau wie du. Ist doch komisch, so ein "Schock" und dann doch wieder Ruhe.

AAAHH, ich hasse diese Ungewissheit. Hoffentlich hat das mit dem positiven Test dann Montag ein Ende. (C:

Ich glaube das ist das erste Wochenende seit langem, an dem ich gern arbeiten würde, damit ich nicht ständig Zeit haben zu grübeln.

Schöne Grüsse

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und noch keine Flut da...

Antwort von chrissi321 am 13.03.2010, 11:58 Uhr



ich würde es nicht aushlaten.

mein testtag wird der 1.4., da ist stress pur, bzw schon den tag vorher und für gewöhnlich kommt dann die mens.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und noch keine Flut da...

Antwort von Trödel-Maus am 13.03.2010, 14:12 Uhr

Drücke die Daumen, dass alles gut geht und die Mens nicht mehr erscheint....hoffe, es hilft auch....!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und noch keine Flut da...

Antwort von P@ulinchen am 13.03.2010, 16:31 Uhr

Huhu !!
Das ist super, dass die rote Tante noch nicht in Sicht ist !

Ich bewundere deine Geduld, nicht zu testen, ich könnte das nie und nimmer, grins. Ich freu mich schon auf Montag, ich hab so ein ganz starkes Gefühl, dass da wieder jemand in den Novemberbus steigt :-)))))

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und noch keine Flut da...

Antwort von BlackCat101 am 13.03.2010, 22:35 Uhr

vielen dank ihr lieben für eure daumen! und jetzt weiter drücken.;-) noch immer nichts in sicht!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinchen79

Antwort von BlackCat101 am 13.03.2010, 22:38 Uhr

huhu, sorry erst jetzt, aber ich hab bis eben gearbeitet...

ok, fein fein, dann testen wir montag gemeinsam ja? ich hoffe nur, daß die tante mit dem roten koffer dann auch immer noch geblieben ist, wo der pfeffer wächst!;-)
wie schauts grad bei dir aus?

vlg und toi toi toi,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.