Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 13.03.2010, 9:35 Uhr

seltsam, seltsam....

guten morgen,

eben sind meine jungs am spielen und toben.
plötzlich kam vom großen was echt heftiges:

"mama, ich bekomm eine kleine neue schwester und noch einen kleinen bruder. stimmts ? "
ich: "ähm.... bitte ? was willst du ? " *bisslgeschocktkuck*
"okay mama, erstmal eine kleine schwester, dann können wir weiter sehen."

ich werd wohl gar nicht gefragt ???
eins noch, dann ist schluss.....

ich glaub, wenns nicht bald klappt dreh ich wirklich am rad.
leon nervt und meine träume auch. vorletzte nacht irgendwas wirres von der hebamme, von damals geträumt...

ich will, ich will, ich will !!!!!

lg
dani

 
6 Antworten:

Re: seltsam, seltsam....

Antwort von Tinchen79 am 13.03.2010, 11:51 Uhr

Ist ja lustig, so ähnlich geht es bei uns auch zu. Mein Sohn möchte auch eine kleine Schwester, dabei weiß er nicht,d ass wir üben. Vor einigen Monaten schlug er vor, dass ich die Pille nicht mehr nehmen soll. Als ich dies verneinte (ich habe sie eigentlich da schon gegen Folsäure vertauscht gehabt *g*) meinte er wir könnten ja einen Kompromiss machen und ich nehme diese Pille jeden 2. Tag und wir schauen mal, was passiert.

Ich habe auch komische Träume, einmal habe ich geträumt ich bekommen Zwillinge. Oh, bitte nicht!

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam, seltsam....

Antwort von chrissi321 am 13.03.2010, 11:56 Uhr

*kreich* ne, zwillinge will ich auch nicht !!!

mein großer jammert schon ewig, dass er ne kleine schwester will, ist auch echt süß.
dazu muss ich sagen, er wird im juni erst 6 jahre und da kann ich ihm schlecht sagen, dass wir üben ;)
wir haben ihm erklärt, wenn er schön in seinem bett schlft, dass es dann vielleicht auch was wird.
irgendwann hab ich ihn gefragt, was ist, wenn wir ein baby bekommen und es dann ein junge wird ???
ganz logisch ! "das schicken wir zurück !"
und der kleine will auch ein "baby mädchen".....

kinder halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam, seltsam....

Antwort von Tinchen79 am 13.03.2010, 12:03 Uhr

Unser Sohn ist im Januar 6 geworden und er weiß theoretisch schon, dass ich die Pille nicht mehr nehmen darf und Papa den Penis in meine Scheide stecken muss, mehr Details aber nicht. ... und er denkt, Papa müsste das endlich nur einmal tun!!! (C:

Das Baby darf dann auch mit ihm das Zimmer teilen, weil in dem anderen Zimmer steht ja schon der Computer, da ist ja kein Kinderzimmer. *g* Also alles geklärt, er würde zur Not auch einen Bruder nehmen.

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam, seltsam....

Antwort von chrissi321 am 13.03.2010, 12:10 Uhr

ui....

sind die kids wirklich schon so früh so aufgeklärt ???
davor hab ich mehr schiss als vor der pupertät....

ganz ehrlich, ich wurde zu hause auch nicht aufgeklärt und es gibt immernoch viel "neues" zu erfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam, seltsam....

Antwort von Tinchen79 am 13.03.2010, 16:55 Uhr

Ich glaube nicht, dass die meisten Kinder in diesem Alter schon soweit aufgeklärt sind, aber bei meinem Sohn braucht man mit Bienen und Blumen nicht ankommen, der fragt soviele Fragen, bis ich nicht mehr weiterweiß.

Hier mal ein Auszug: Ich habe ja nun verstanden, dass die Sonne immer scheint, aber warum ist es dann nachts dunkel? Warum schmilzt die Sonne den Schnee im Winter nicht, im Sommer aber schon? Warum ist es im Sommer wärmer als im Winter? Kann man mit einem Flugzeug überall auf der Erde hinfliegen? Wie schnell fährt der schnellste Trecker? Warum sprechen die Leute in England anders als bei uns?

Da kam es eines Tages so, dass er gefragt hat, wozu er hinter seinem Penis diesen Sack hat... Da habe ich geantwortet, dass da die Samen drin sind, um Babies zu machen. Später kam dann mal die Frage, warum Männer und Frauen oder Jungs und Mädchen verschieden sind. Die Frage war auf die Geschlechtsorgane bezogen. Da hatte ich dann fast keine Wahl mehr, als es zu erklären.

Er ist eben sehr wissbegierig. Manchmal weiß ich selber keine Antworten, wie vor 2 Woche, als er fragte welche Zahl wohl die höchste wäre. Wüsstest du es? Zentiliarden! (C: Ich weiß es inzwischen.

Schöne Grüsse

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam, seltsam....

Antwort von Rina am 13.03.2010, 18:03 Uhr

unser großer ist im februar 6 geworden. und er fragt schon seit einem jahr, ständig, wann denn endlich sein bruder kommt.
eine schwester möchte er aber nicht haben. er meint die mädchen sind immer so zickig. da können wir ja nur hoffen..
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.