Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 13.03.2010, 10:59 Uhr

Orakeln?????????????

Hallo wie funktioniert das genau und zu was ist das gut kann mir das jemand genau erklären ???????

 
6 Antworten:

Re: Orakeln?????????????

Antwort von miriam21 am 13.03.2010, 11:48 Uhr

Hallo??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?????????????

Antwort von Scarlett79 am 13.03.2010, 11:59 Uhr

Hallo Miriam,

du kannst mit Ovu Tests orakeln. D.h. Du faengst ca. am ES+10 an mit deinem Morgenurin zu testen. Wenn du ss wärest wuerde von Tag zu Tag der 2. Strich staerker werden. Die Genauigkeit liegt etwa bei 70% und es kann trotzdem ein negativer ss Test rauskommen.

www.kiwu-winnirixi.de

lg

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?????????????

Antwort von P@ulinchen am 13.03.2010, 14:27 Uhr

Hi !
Danke an Scarlett, sie hats prima erklärt :-)

Ich fange am Montag mit Orakeln an :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?????????????

Antwort von Scarlett79 am 13.03.2010, 14:35 Uhr

Danke fuer die Blumen *grins*.

Hab heute auch angefangen mit Orakeln. Und jetzt werde ich echt hibbelig und kann den Mittwoch kaum erwarten.
Und heute bin ich mir zu sagen wir mal 60% sicher, ss zu sein. Diese Uebelkeit wird immer mehr auch zwischen durch und das habe ich nie vor der Mens. und bei der letzten ss, die ja leider als FG endete, war es auch so. Gestern Abend hatte ich so richtig Hunger auf Kaese.

Bin sooooo gespannt.

Lg

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?????????????

Antwort von P@ulinchen am 13.03.2010, 16:36 Uhr

Ja, ich kann das gut nachvollziehen, man hat ja tatsächlich immer so ein inneres Gefühl, auch wenn noch nichts per Test nachzuweisen ist. Aber bei mir ist das auch so, dass sich das genauso anfühlt wie meine bisherigen Schwangerschaften. Und PMS kann es nicht sein, das bekomme ich - wenn überhaupt - dann immer nur ein paar Tage vor der Mens. Diesmal war es aber so, dass so ES+4 angefangen hat, mit ziehen im Unterleib und inzwischen hab ich auch einen harten Unterbauch, also genau da, wo die GM sitzt ist es richtig hart. Das hatte ich auch immer nur in meinen Schwangerschaften. Also ich geh davon aus, dass es geklappt hat, nur bin ich leider auch mit FG vorbelastet, von daher ists so eine Sache, schwanger werden ist bei mir offensichtlich kein Problem, nur ob sich das Krümelchen auch fest genug hält..............Man wird sehen.....einfach hoffen, abwarten und Tee trinken

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?????????????

Antwort von Scarlett79 am 13.03.2010, 16:52 Uhr

Bei mir ist genauso. Auch staendig dieses Ziehen im Unterleib seit ES und die Uebelkeit. Und eben kam ich aus der Dusche und meine Brustwarzen taten weh und sahen auch anders aus, so als haette ich Milcheinschuss aber ohne Milch. Und genauso war es beim letzten Mal auch. Auch ich hatte eine FG und hoffe sehr dass ich es dieses Mal behalten darf. Der Druck ist schon groß.

Dann wuensche ich uns beiden ein positives Orakeln und eine pos ss Test.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.