Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ra1992 am 25.04.2022, 10:53 Uhr

Muttermund Experten

Ja so kenne ich das eig auch aber mein es war zwischen dem 14-16.4 , danach war er festverschlossen und hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tastet jemand auch den Muttermund??

Hall Zusammen, Sixjer ist das nicht das richtige Forum, aber ich wusste nicht wo ich am besten Frage. Vielleicht gibt es hier ja ein paar, die auch ihren MuMu tasten..... Ich habe momentan etwas Angst. Ich habe 4 Kinder normal geboren. Vor ca. 4 Monaten wurde bei mir die ...

von Lilia13365 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund?

Hallo ihr .... ich habe eine Frage - vllt könnt ihr mir helfen!? Ich hatte Sonntag Abend und Montag den ganzen Tag positive Ovulationstests (deutlich positiv!!!). Spnntag auch perfekten Zervix. Ich hatte aber das Gefühl mein Muttermund ist zu. Heute ist jetzt mein Ovutest ...

von MeandAnni 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund und Eisprung

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage an die Erfahreneren unter euch : bin heute zyklustag 24 . Die letzten Zyklen waren mit 42 bis 52 Tage immer recht lang. Meine Ovus waren den Monat schon bei ZT 20 fast positiv haben es sich dann aber wieder anderes überlegt und gingen zurück in ...

von MeandAnni 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

Tastet jemand seinen Muttermund ab? Ich lese das in einigen grp. Habe das auch mal probiert und kann mein Muttermund ertasten, wenn ich auch das Gefühl habe mein Finger unglaublich tief einführen zu müsse. Bin heute ZT 27 von 34. Fühlt sich nicht weich und nicht hart an. ...

von Bashra 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

Hallo, ich konnte heute meinen Muttermund nicht mehr tasten. Bedeutet dass dasd ich jetzt Eisprung habe? Bzw. wie viele Tage vor Eisprung ist er nicht mehr gut erreichbar. Zervixschleim hatte ich etwas vor 2 Tagen - aber nicht sehr nennenswert - heute kein Schleim. ...

von inna2 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Fruchtblasenprolaps durch vorzeitige Muttermundöffnung / Cerclage / TMV

Hallo Ihr Lieben, ich suche Frauen, die leider Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps gemacht haben und vielleicht über positive Erfahrungen bezgl. eines frühen totalen Muttermunverschlusses oder einer Cerclage berichten können. Kurz zu meiner Situation. Ich leide seit ...

von Lissje1980 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund und Zyklusblatt - Frage

Ich führe bei RuB meine Zyklusblätter und finde es jeden Monat von neuem blöd, dass man bei der Beurteilung des Muttermundes nur 2 Optionen hat. Entweder ist er komplett zu oder eben komplett auf. Ein Zwischending gibt es nicht. Was trägt man denn am besten ein, wenn der Mumu ...

von Schrumsel 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42668 Hallo Also ich taste das erste mal meinen Muttermund. Ich stecke den Mittelfinger rein und taste mich an der bauchseite entlang, ich muß ihn ganz reinstecken damit ich einen knubel fühle. Er ist so wie mein ...

von Mirashe 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund tasten

Hi, Bin neu hier . Tastet jemand von euch den muttermund und kann mir sagen, wo er steht bei Schwangerschaft nach eisprung? Und bitte kein Kommentare ala Fummel in deinen Körper nicht rum. ...

von KleinesWunder123 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Zervixschleim Muttermund etc.

Hallo ihr Lieben, ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ich nicht für doof erklärt werde und ehrliche Antworten bekomme. . Also, wenn ich mit meinem Mann geschlafen habe, ab wann (wieviele Stunden) kann ich meinen Zervixschleim wieder auswerten, also was ist dann wieder ...

von Tulpe89 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.