Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel am 25.10.2011, 15:01 Uhr

muss nochmal nerven...

.....ich weiß, ich weiß...ABER ich bin so durcheinander. hatte mich ja gestern über meine beschwerden bereits ausgekotzt. leider weiß ich nicht, wann ich meine mens bekommen soll, da ich nach mirenaentfernung am 13.9. am 1.10 meine mens bekommen habe. nun war mein ES am 13.10....wann bekommt man dann in der regel die regel??
und nur mal so, weil ich neugierig bin: bei manchen tests steht drauf 4 tage vor der regel??? wie viele tage nach ES wäre denn das? 10 tage, weil ich gelesen hab, die mens kommt immer 14 tage nach ES???
himmel-a...-und zwirn. hab sogar gestern aus dem keller meinen mutterpass geholt, da steht drin wann SStest und so positiv war, aber das hilft mir ja jetzt auch nicht weiter, nur werde ich immer irrer!!!

 
2 Antworten:

Re: muss nochmal nerven...

Antwort von FinleysMama am 25.10.2011, 16:06 Uhr

Halli Hallo

Man sagt in der Regel 14 Tage nach dem ES kommt die Periode...... waäre ja dann in deinem Fall ca der 27.10. also übermorgen. Theoretisch könntest du schon ein SST machen.

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss nochmal nerven...

Antwort von rosamupfel am 25.10.2011, 16:18 Uhr

bei meinen kindern hab ich den test meist 13 oder 14 tage nach dem ES gemacht und der war erst nach ner weile gaaaanz schwach und nur ins licht gehalten positiv. war ein frühtest von testamed.
jetzt hab ich die bux voll und trau mich nit.
laut hcg tabelle von der hibbelliste dürfte ich noch nicht mal ein 10er test anschlagen, da 11 tage nach eisprung der wert bei 3 liegt. oder versteh ich da was falsch...

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/HCG-WERTE_283993.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.