Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 08.06.2010, 23:04 Uhr

muss mal wieder nerven wegen ovis!! sry

HI mädels,

es wird mir ja schon langsam peinlich, aber da ich mich mit sowas noch nie befassen musste und mich hier puddel wohl fühle frag ich halt hier!! Und zwar hab ich gestern nacht ca 22 uhr oders o ein ovi gemacht: positive. Dann hab ich heute früh ein ovi gemacht ca. 9-10 uhr: positive, jetzt hab ich heut abend um ca 21 uhr noch einen gemacht: negative? Also es war zwar schon noch eine testlinie da, aber wieder viel schwächer wie die kontroll linie und da ist er ja dann negative!! So jetzt zu meiner frage, auf der verpackung steht zeigt ungefähr 24-36 stunden vor dem eisprung an!! Heist das jetzt ich hatte meinen eisprung schon? Also dann mit hoher wahrscheinlichkeit heute oder? oh man wenn es diesen üz nicht klappt, nächsten fang ich nicht wieder mit ovis an da leg ich es dann in mutternaturs willen!! weil langsam werd ich richtig
Muss jetzt mal allen frauen, die diesen (für mich) unverstehbaren Quirrl schon länger mit machen meinen respekt aussprechen!!
Ich versteh das nicht richtig und weis gar nicht ob ich die geduld hätte ständig diese ovis zu machen!!

LG Judith

(ich weis die zeiten für ovis sind nicht perfekt, aber andersweitig schaff ich sie oft nicht)

 
6 Antworten:

Re: muss mal wieder nerven wegen ovis!! sry

Antwort von EstherGwen am 08.06.2010, 23:22 Uhr

Ja so geht es mir auch Judith ich bin da auch Neuling und muss mich da erstmal durchfitzen...Chapeu an alle Frauen, ist schon eine psychische Belastung. Wenn morgen bei meinem FA nicht viel raus kommt belassen wir es auch bei der "natürlichen" Methode , ohne Ovus usw sonst dreh ich noch durch . Ich träume nun schon wieder nur von Babys und nur von Jungs da wir eine kleine Prinzessin haben wäre ein Prinz *lol* ein toller Abschluss in unserer Familienplanung

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal wieder nerven wegen ovis!! sry

Antwort von Judith22 am 08.06.2010, 23:28 Uhr

Hi Sandra,

ja bei uns wäre ein kleiner junge auch ein toller abschluss, aber egal oder hauptsache überhaupt schwanger werden und dann ein gerngesundes baby bitte, mehr solls nicht sein!! Ja ich find auch das das zum verrückt werden ist!! Bei meiner kleinen hab ich überhaupt nix gebraucht ich hab die pille abgesetzt und schwups 4 wochen später war ich ss!!
Aber ich find es toll das hier einem so viele erfahrene helfen!! Wie alt ist deine kleine? Meine 10 monate!! Und für uns ist es auch definitive dann das letze!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal wieder nerven wegen ovis!! sry

Antwort von EstherGwen am 08.06.2010, 23:42 Uhr

Hey Judith

klar hauptsache gesund...meine Mausi wird am 23.6. 5 Jahre, es wird langsam Zeit, Sei wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen. Meine Tochter war nicht geplant von daher kenn ich das Gefühl nicht zu hibbeln *g*. Von heut auf morgen Schwanger. Ist auch toll . Ich merke erst jetzt wie schwierig es ist den Richtigen Zeitpunkt zu finden...Und da ich keine Menstr. bekomme schon seit nem Jahr geh ich morgen zum FA.....
werde dann Posten was raus kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal wieder nerven wegen ovis!! sry

Antwort von Judith22 am 08.06.2010, 23:46 Uhr

oh das hört sich gar nicht gut an!! Hast du die 3 monats spritze bekommen? ich hatte die mal und da hat es bei mir auch so lange gedauert bis ich wieder meine mens bekommen habe! Ja würde mich freuen wenn du dich dann mal melden würdest!! Hoffe es ist nichts ernstes!! Drück dir die daumen und denk an dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal wieder nerven wegen ovis!! sry

Antwort von EstherGwen am 08.06.2010, 23:53 Uhr

nein gar nicht hab die Probleme schon ewig aber nur nicht so krass, als ich mit der Pille verhütet hatte war alles in Ordnung, habe wohl eine Eizellreifstörung die hormonel behandelt gehört ist aber nur eine Ferndiagnose von daher abwarten und Kaffee trinken *g*...wird schon werden..Danke an alle die morgen an mich denken, ich fühle mich richtig wohl und vor allem Verstanden!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal wieder nerven wegen ovis!! sry

Antwort von P@ulinchen am 09.06.2010, 8:05 Uhr

Huhu !!

Wenn du einen pos. Ovutest und ein paar Stunden später ist er neg. dann hat in dieser Zeit der ES stattgefunden, denn der LH Wert sinkt nach dem ES ziemlich schnell.

Ich hab auch 4 Zyklen lang mit Ovus rumgemacht, bei mir hat es nichts gebracht :-((

Jetzt probier ich es ohne, weil ich eh weiss, wann meine fruchtbaren Tage sind und ich auch mit Beobachtung des ZS meinen ES ziemlich genau bestimmen kann. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, dann geht das bei dir auch, ich denke, die Ovus machen einen nur zusätzlich verrückt, das war bei mir leider so :-/

Wenn du gestern und/oder vorgestern geherzelt hast, dann hast du eine gute Chance, dass es geklappt hat.

Ich drück dir ganz doll die Daumen !!!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.