Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 08.06.2010, 20:49 Uhr

Kann das möglich sein,...

dass man an ES+11 (abends) einen kleinen Stippen hellrotes Einnistungsblut am Mumu nehmen kann, wenn die Einnistung evtl. an ES+9/10 (abends) gewesen sein könnnnnte???
Freitag müsste meine Mens kommen. SsT negativ. Mumu hoch und mittelweich bis etwas härter. Tempi hoch. Minimale braune SB am Tampon- aber wie gesagt, eben ein wenig ganz helles Blut am Finger (und an Tamponspitze) gehabt.
Na hauptsache die Mens kommt nicht schon morgen... Hab sonst immer 14 Tage als 2. ZH und nehme auch Bryo!

 
7 Antworten:

Re: Kann das möglich sein,...

Antwort von Schnitte78 am 08.06.2010, 21:18 Uhr

ES 9/10 ist sehr spät für eine Einnistung, die findet normalerweise nach ca 5-6 Tagen statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das möglich sein,...

Antwort von kroetilie am 08.06.2010, 21:27 Uhr

Eher unwahrscheinlich...aber nicht unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das möglich sein,...

Antwort von Princess01 am 08.06.2010, 21:41 Uhr

Eher nein, denn die Einnstung ist um den 8. Tag! Außerdem sollte man den Muttermund nicht mehr abtasten wenn man schwnger ist, so bringt man schön Bakterien rein. Also lieber sein lassen(die Höhe sagt eh nix weil sich das am Tag immer wieder verändert) und in ein paar Tagen einen SST machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Respekt

Antwort von EstherGwen am 08.06.2010, 21:48 Uhr

Mein lieber Mann ich verstehe manchmal nur "Bahnhof" bin ein Neuling....die Fachbegriffe und Methoden sind mir wirklich neu, vielleicht kann ich in paar Monaten mit reden :O)

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das möglich sein,...

Antwort von Judith22 am 08.06.2010, 22:42 Uhr

Hast du geherzelt?? also ich weis nicht wie das mit der einnistung ist, ich kann dir nur meine erfahrung bei meiner tochter sagen, ich hab mit meinem mann geherzelt und hatte auch ein paar ganz kleine tropfen helrotes blut in der schlippeinlage!! Mein arzt meinte das das vom muttermund käme weil der weicher würde oder so weis ich jetzt nicht mehr genau und das war ca. es+9-12 (bin mir nicht sicher da bei mir eine ss nur durch blut bestimmt werden konnte weil es noch so früh war und mein arzt meinte ich wäre in der 3 ssw, und ich dann aber noch ne woche zurück gestuft worden bin) Das ganze war ca 3 tage bevor ich meine mens hätte kriegen sollen. Also möglich ist alles aber versteif dich auf nix und lass es auf dich zu kommen ich drück dir die daumen!! Sry ist etwas länger geworden.

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das möglich sein,...

Antwort von Scarlett79 am 09.06.2010, 8:01 Uhr

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an.
Eine Einnistung ist eigentlich an ES 5-6. Je später, desto unwarscheinlicher. Will dir ja nicht den Mut nehmen, aber leider ist das so. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regeln.

Drück dir die Daumen

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das möglich sein,...

Antwort von hyam am 09.06.2010, 9:45 Uhr

Eine Einnistungsblutung kann es eher nicht sein. Der MuMu ist ja fest verschlossen und noch durch einen Schleimpfropf verstopft. Das Blut könnte gar nicht nach aussen gelangen. Vielleicht ist es eine Kontaktblutung oder so.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.