Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 08.06.2010, 18:44 Uhr

KiWu, die Zweite

Hallo ihr Lieben....

Heute waren wir wieder in der Praxis. Der ES hat bisher noch nicht stattgefunden. Ein Folikel ist von letztem Montag (18 mm) bis heute auf 20 mm geran gereift (viel zu langsam) und ein andere von 12 mm auf 20 mm (das ist okay). Der Bluttest von letzter Woche hat ergeben, dass mein LH-Wert nach wie vor zu hoch ist. Der Bluttest von heute zeigte an, dass heute mein ES ist.
Ab morgen nehme ich dann morgens und abends jeweils 2 Utrogest vaginal ein und nächste Woche Dienstag um 9 Uhr habe ich einen Termin zum erneuten Bluttest. In zwei Wochen am Dienstag um 9 Uhr dann zum Schwangerschafts-Bluttest. *hibbel*

Wenn es in diesem Monat dann nicht klappt, werde ich im nächsten Zyklus komplett mit Medikamenten versorgt und vor allem in der 1. Hälfte strenger überwacht, um meine Folikelreifung zu verfolgen. Meine Gebärmutterschleimhaut ist auf jeden Fall gut aufgebaut mit 12 mm... *freu*

So, das war das Neuste! *gg*

Ich wünsche allen, die positiv getestet haben, eine wunderschöne Schwangerschaft - und hoffe, dass alle anderen auch ganz bald positiv testen! Manchmal ist es ein langer und auch harter Weg, aber am Ende werden wir alle hoffentlich mit einem Wunder belohnt...

Liebste Grüße
Tina

 
9 Antworten:

Re: KiWu, die Zweite

Antwort von hyam am 08.06.2010, 18:51 Uhr

Tina, schön von Dir zu lesen!!! Gehst Du jetzt in eine KiWu- Praxis/Klinik? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Aber es geht wohl weiter bei Euch! Das freut mich riesig! Ich dachte schon, Ihr würdet eventl. den KiWu an den Nagel hängen. Umsomehr finde ich es schön, das Du Dich mal wieder hier sehen läßt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu, die Zweite

Antwort von Sternchen04 am 08.06.2010, 18:51 Uhr

Oh Tina, schön von dir zu hören. Ich drücke dir für die nächsten Tage ganz ganz fest die Daumen

Melde dich bitte nochmal.

VlG Sabine, die dich fest umarmt und dir viel Glück wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu, die Zweite

Antwort von FrauvonWunderfitz am 08.06.2010, 18:54 Uhr

Du hast eine PN, Tina
und du, hyam
bekommst auch gleich eine *drückeuchbeide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FrauvonWunderfitz

Antwort von hyam am 08.06.2010, 18:55 Uhr

*draufwart*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam und FrauvonWunderfitz

Antwort von smily-tina am 08.06.2010, 20:04 Uhr

Hallo ihr zwei...
Ich schaue gleich mal in mein Postfach....

@hyam - ich hatte vor einer Woche schon einmal gepostet - nach unserem 1. Termin in der KiWu-Klinik. Mein FA hat uns von sich aus dazu geraten, weil seine Möglichkeiten erschöpft sind. Das hat mir den letzten Schups gegeben.... Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben! *freu*

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu, die Zweite

Antwort von nachtcreme am 08.06.2010, 20:28 Uhr

liebe tina,

ich wünsch dir alles gute,und das es klappt!!!!

dickes bussi

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam und FrauvonWunderfitz

Antwort von soul78 am 08.06.2010, 21:37 Uhr

hey tina,es tut gut von dir zu lesen und freue mich,das ihr so gut betreut werdet...

Ich drücke nach wie vor immer die daumen...
und ja,auch wir werden irgendwann mit einem wunder belohnt....

ich schicke dir ganz viel sonne und vor allem hoffnung und zuversicht...

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu, die Zweite

Antwort von sunshinegirl123 am 09.06.2010, 9:42 Uhr

Hallo Tina!

Viel Glück und alles Gute.....drücke dir feste die Daumen, dass es klappt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu, die Zweite

Antwort von Aki912 am 09.06.2010, 9:48 Uhr

Hallo Tina,
schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe sehr, dass es nun endlich klappt bei Euch. Halt uns auf dem Laufenden.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.