Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 08.06.2010, 14:20 Uhr

Zu welcher Uhrzeit sollte man Ovu'S machen & an welchem ZT sollte man anfangen?

Meine Fragen stehen ja oben!

 
3 Antworten:

Re: Zu welcher Uhrzeit sollte man Ovu'S machen & an welchem ZT sollte man anfangen?

Antwort von Baby2011 am 08.06.2010, 14:29 Uhr

Zykluslänge Testbeginn
--------------------------------------------------
21 Tage Tag 6
22 Tage Tag 6
23 Tage Tag 7
24 Tage Tag 7
25 Tage Tag 8
26 Tage Tag 9
27 Tage Tag 10
28 Tage Tag 11
29 Tage Tag 12
30 Tage Tag 13

usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke für die Antwort

Antwort von Horny am 08.06.2010, 14:39 Uhr

wieder etwas schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke für die Antwort

Antwort von Judith22 am 08.06.2010, 14:44 Uhr

und man solte die ovis nicht gleich nach dem aufstehen machen, bei mir in der packung steht zwischen 10-18 uhr sei die beste zeit

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frage zum ovu-test

ich hab gerade noch einen ovu-test gemacht und hab den von gestern zum vergleich ... es heisst ja dass der test negativ ist wenn die linie schwächer ist als die testlinie aber irgendwie bin ich mir grad absolut unsicher - was meint ihr ? bild ist angehängt der rechte ist ...

von KaSa1984 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ClearBlue Ovu test

Hallo. Ich hab noch eine zue packung von ClearBlue Ovutest digital. Ich brauch sie nicht mehr,weil ich schon Schwanger bin (9ssw). Naja ich hab 27 euro für aus gegeben ich wollte noch 20 Euro für haben und natürlich ca 5 € versand. Bei interesse bitte per ...

von Babybunny007 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Jetzt ist zs weg und der ovu zeigt positive ich lach mich weg!!

HI, ich hab ja schon öfters gepostet das ich probleme mit meinen ovus habe, ständig hat der negative gezeigt und ich hatte aber zs, jetzt ist der zs wieder total normal, nicht mehr flüssig, jetzt zeigt mir mein test heut positive an. Dabei bin ich davon ausgegangen das ich ...

von Judith22 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

hallo Ihr Hibbeltanten hab mal ne Frage , kann es auch sein das die Ovutests nicht anschlagen? FÄ sagte das die Follikel sich auf den weg machen (das war am Dienstag)!! nun hatte ich gestern mittag !SORRY FÜR DIE WORTWAHL ! einen dicken Klumpen Schleim leicht gelblich am ...

von Schnoppi 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kann mir jemand helfen ? Ovus+Tempi

Hallo, sagt mal, könnt Ihr erkennen wann der ES war ??? Ich blick da irgendwie nicht durch. Laut dem ersten Positiven Ovu und starken Mittelschmerz müsste der ES gestern gewesen sein, aber mein OVU war heute noch Positiver als wie gestern

von Mucki84 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hallo, sind wieder zu Hause! Hab mal meine Ovus für euch abgelichtet!

Sind doch heute schon Heim gefahren, das Wetter war so schlecht! Dafür hatten wir hier top Wetter, haben gegrillt und dem Stau morgen sind wir auch entgangen! So, was sagt ihr zu meinen Ovus, könnte das hinkommen mit dem ES!? Hatte am 12 und 13. ZT ZS und ...

von Princess01 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Fett Positiv

Habe ab dem 7. Zyklustag probiert, wollt ja mal schauen ob noch alles funktioniert und wie lange der Zyklus wird. Und heute am 11. Zyklustag ist mein OVU Fett Positiv, mein Mann natürlich im 24 Std. arbeiten Morgen könnte dann der ES ...

von Mucki84 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus; 1. Strich dicker als Konrolllinie?

Sorry wenn ich Euch damit auf den Kranz gehe. Heute ist ZT16 und der Ovu ist immernoch fett, diesmal ist aber die Testlinie fetter und die Kontrolllinie dünner. Was heißt denn das? Werde heut am frühen abend nochmal testen und schauen. Da ich auch schon negative Ovus hatte, ...

von Princess01 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe, Ovus...

So, waren in der Stadt und haben die Ovus von Rossmann gekauft. Ist echt super beschrieben alles!ABER; Heute früh 8uhr war der Ovu total fett und jetzt der von Rossmann auch total fett. Wann ist denn die Eizelle endlich unterwegs? ZS und MS war schon am 12. Und 13. ZT und heute ...

von Princess01 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

funktionieren Ovus bei jedem?

habe ein problem mein letzer Zyklus hatte 40 tage Aber kann das sein das mein Körper sich nach der FG 15.2 mit AS immer noch nicht erholt hat? Hatte aber letzten Zyklus ein ES da deutlicher MS war. Wollte jetzt mal Ovus probieren bin ...

von Klapperstorch 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.