Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 08.06.2010, 19:18 Uhr

ich will auch hibbeln...Musste leider wieder aus dem Januar-Forum herziehen .-(

Hallo Ihr Lieben,

ich fang wieder von vorne an...Hibbeln....Tests.....

Ich hatte gerade eine FG in der 8 Woche, war nur Fruchtblase da....
Ich hatte bereits zwei FG vor meinen beiden jüngsten Kids, 9 und 11 Woche...

So. Klar warte ich noch etwas, die Meinungen der Ärzte gehen ja mit der Wartezeit recht weit auseinander.....Von 1-2 Zyklen bis zu einem halben Jahr, aber bei mir ist ja nicht sooooo viel was sich wieder zurückbilden muss - es geht wohl auch um den MM...
mache mir für in drei Wochen einen Nachuntersuchungstermin und dann frage ich meinen Arzt nach dem Ultraschall was er meint :-)

Dann wünsche ich ein schönes Hibbeln!!!!!
LG Tina

 
4 Antworten:

Re: ich will auch hibbeln...Musste leider wieder aus dem Januar-Forum herziehen .-(

Antwort von Cydney1 am 08.06.2010, 21:45 Uhr

huhu Tina,

bin leider auch aus dem januar Bus wieder hier nach FG in der 9ten Woche. Wünsch Dir Glück, vielleicht finden wir bald wieder zusammen nen Bus.


Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will auch hibbeln...Musste leider wieder aus dem Januar-Forum herziehen .-(

Antwort von SteffiH. am 09.06.2010, 9:08 Uhr

Hallo IHr Beiden,
das tut mir sehr leid für Euch :-(! ICh wünsche Euch ganz viel Glück für Eure nächsten Versuche!
VG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will auch hibbeln...Musste leider wieder aus dem Januar-Forum herziehen .-(

Antwort von sunshinegirl123 am 09.06.2010, 9:35 Uhr

Hallo Tina!

Das mit deiner FG tut mir sehr leid. Ich heiße dich herzlich willkommen, hier zurück bei den Hibbelinen...

Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und du dann eine gesunde und glückliche SS erleben darfst!!!

Alles Liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will auch hibbeln...Musste leider wieder aus dem Januar-Forum herziehen .-(

Antwort von Aki912 am 09.06.2010, 9:46 Uhr

Tut mir sehr leid für Euch. Ich habe auch schon eine FG hinter mir und fühle mit Euch.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.