Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsve am 05.09.2016, 21:14 Uhr

Muss mal wieder jammern...

So, ich habe ja eine Weile nichts von mir hören lassen. Mein Mann hat sich zwischenzeitlich wieder eingekriegt und wir sind mitten im 1. ÜZ. Genau gesagt an ZT16. Da ich einen recht zuverlässigen Zyklus von 26/27 Tagen habe, müsste der ES gerade hinter uns liegen. Geherzelt haben wir fleißig.
Und trotzdem habe ich diesen Zyklus schon abgeschrieben In der Nacht zum Sonntag bin ich aufgewacht, mir war schlecht und ich dachte ich bekomme Durchfall. War aber nicht so. Seitdem ist mir häufig schwindelig, mir ist ständig schlecht, ich fühle mich total aufgebläht, muss häufig aufs WC ohne das viel kommt, ich hab ständig ein Grummeln, Ziehen und Ziepen im Unterleib und bin dauermüde. Für SS-Anzeichen viel zu früh, deshalb gehe ich davon aus, dass mein Körper gerade gegen irgendwas kämpft und deshalb sicher keine Lust hat schwanger zu werden.
Ich weiß, wir sind erst im ersten ÜZ, aber nach der "langen" Zwangspause hab ich mich so auf den Zyklus gefreut und jetzt haben wir nicht mal eine reelle Chance Das nervt mich gerade mehr als die ganzen Wehwehchen...
Sorry fürs Ausheulen...

 
1 Antwort:

Re: Muss mal wieder jammern...

Antwort von Nala1987 am 05.09.2016, 23:51 Uhr

Hallo, ich kann Dich gut verstehen. Mein ES war irgendwann am We, haben aber nur Sonntag Sex gehabt und ich habe jetz schon zig Wehwehchen. Ziepen, Zwicken, empfindliche Brustwarzen, fühle mich aufgebläht... Aber was auch immer das ist, noch kann eh nichts von einer SS kommen...

ABER, so sehr man sich ärgert, ich habe manchmal wirklich lieber die Zyklen, bei denen ich krank war und/ oder wir keinen Sex hatten.

Und es ist ja echt noch nichts verloren. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.