Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausbärchen am 03.05.2010, 12:09 Uhr

Mönchspfeffer - Einnahme

hallo zusammen,

ich werde mir jetzt auch mönchspfeffer besorgen.

kann ich mit der einnahme auch mitten im zyklus beginnen oder sollte ich auf den 1. menstag warten?

sollte das mit dem fa abgesprochen sein oder kann ich das beruhigt einfach so nehmen?

lg petra

 
4 Antworten:

Re: Mönchspfeffer - Einnahme

Antwort von Mamidanni am 03.05.2010, 12:31 Uhr

Hi,
ich habs auch mittendrin genommen,,am 6.ZT glaube ich und sage und schreiben hat Möpf mal wieder dazu beigetragen das ich gleich schwanger geworden bin.
Bei mir sind von 100 Tabletten noch 14 oder so drinne,...also kanpp 3 Monate (man soll ja auch die Kur mit Möpf) mind . 3 Monate machen.
Bei mir es echt bei allen SS geholfen:-))
Meine FÄ wusste von der Einnahme auch nichts,man kann dieses ja auch gegen pms nehmen....ich denke du kannst es nehmen ohne deiner FÄ bescheid zu geben.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer - Einnahme

Antwort von Mausbärchen am 03.05.2010, 12:39 Uhr

Danke, na dann werde ich sobald ichs besorgt habe gleich loslegen damit.

Wünsch Dir alles Gute und eine schöne SS.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer - Einnahme

Antwort von marlen80 am 03.05.2010, 13:09 Uhr

mir hatte es der fa verschrieben, er sagte ich soll so 6 tage vor ende des zyklusses damit beginnen.
im ersten zyklus hat es die länge von 38-40 tagen auf 33 verkürzt und im 2. zyklus bin ich ss geworden , nach 12 ÜZ

viel erfolg
lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer - Einnahme

Antwort von sunshinegirl123 am 03.05.2010, 13:50 Uhr

Beim 1. KiWu hab ich von FÄ Möpf verordnet bekommen, da ich nach einem Jahr ohne Pille noch nicht schwanger war. Dann wurde ich sofort ss....ob es nun an Möpf lag oder auch so passiert wäre, weiß ich nicht...

Jetzt planen wir das 2. Kind und ich nehm deshalb nun wieder Möpf, hab es aber bisher meiner FÄ noch gar nicht gesagt...

Muss man wohl auch nicht unbedingt, ist ja rein planzlich, aber beim nächsten Termin werd ich es ihr sagen...sofern ich bis dahin nicht ss bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens vorbei. Liegt es am Mönchspfeffer?

Eigentlich könnte ich fast darüber lachen: Heute morgen bekomm ich ne Blutung, direkt nach der Einnahme von Agnocaston. Jetzt ist nichts mehr zu sehen. Bin ich jetzt trotzdem Zyklustag 1 und nur ne "Nebenwirkung" von den Tabletten? Die Blutung war so eindeutig und auch die ...

von sanne87 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Wiedermal ne Frage wegen Mönchspfeffer!

Ja, ich weiß, ich will ja eigentlich nix mehr unternehme, aber Ihr wißt ja wie das ist..... Also ich habe schon viel zu diesem Thema hier mitbekommen und auch schon ein paar Wochen Möpf genommen bis Doc auf Clomi ging!!! Aber jetzt habe ich mal ein bisschen gegoogelt und da ...

von JaMaMama 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Was hat es eigentlich mit Mönchspfeffer auf sich...?

Hallo! Wofür nimmt man Mönchspfeffer? Hab es hier ehrlich gesagt nie genau verfolgt, aber ich glaube es war was mit Einstellung des Zyklus Kann mir das mal kurz jemand erklären?? Danke und LG ...

von Trödel-Maus 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer???

hallo !!! ich habe von einer freundin gehört das sie Mönchspfeffer nimmt !!! kann mir jemand von euch sagen was das ist und für was bzw was soll das unterstützen beim Vorhaben schwanger zu werden ?!?! kann mir jemand weiter helfen ??? LG Sandra mit Mia an der Hand und ...

von ki-ch-02 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

gks und mönchspfeffer_ folikelmessung

ich habe eine gks und muss daher in 11 tagen zur folikelmessung. mir wurde geraten mönchspfeffer zu nehmen. nun wollte ich gerne mal wissen ob das die untersuchung in 11 tagen beeinflussen kann? ich habe einen zyklus von "29" tagen. vom 1-6 tag- Mens, am 21 tag ES und ...

von miss-undercover 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Hunger durch Mönchspfeffer??

Hallo weiß von euch jemand ob man von Mönchspfeffer das *große* Fressen kriegt? Leide schon den 2. Zyklus jetzt unter diesem Hunger. sonst nur zum ES und zur Mens, aber seit Mönchspfeffer könnte ich nur essen essen und essen.

von CASBAH 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Wie lange eigentlich Mönchspfeffer nehmen?

hallo mädels, ich nehme nun seit sommer 2009 mönchspfeffer und mein zyklus hat sich mittlerweile wieder gut eingespielt. meint ihr, ich sollte das zeugs jetzt dann weglassen oder doch weiternehmen??? denn schaden kanns ja eigentlich aber nicht oder? lg ...

von BlackCat101 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frage zu Mönchspfeffer und SS

Hallo ihr lieben, ich soll ja Mönchspfeffer nehmen. dieser sit nun besorgt und ich nehme heute die 1 Tbl. Frage jetzt, viellleicht etwas dumm, aber es beschäftigit mich. Wenn ich den Pfeffer jetzt nehme, soll man ihn ja in der SS absetzen, ich setz den Fall es ...

von CASBAH 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer neu verschreiben lassen?

Hallo zusammen, habe vor 3 Monaten ein Privatrezept von meiner FÄ für Mönchspeffer bekommen. Bekomm ich das nicht auch ohne Rezept in der Apo? Oder muss ich mir das nochmal verschreiben lassen? Wäre schön, wenn das jemand wüsste. Meine FÄ ist im ...

von BoysMama 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer absetzen oder weiternehmen?

Hallo zusammen, habe von meiner FÄ Mönchspfeffer bekommen, damit sich mein Zyklus wieder richtig einpendelt. Nehme das Zeug nun knapp 2 Monate und hab das Gefühl, da tut sich nix? Der 1. ÜZ war 38 Tage lang und endetet mit einer sehr schmerzhaften Blutung mit sehr sehr viel ...

von BoysMama 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.