Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ki-ch-02 am 19.03.2010, 20:56 Uhr

Mönchspfeffer???

hallo !!!
ich habe von einer freundin gehört das sie Mönchspfeffer nimmt !!!
kann mir jemand von euch sagen was das ist und für was bzw was soll das unterstützen beim Vorhaben schwanger zu werden ?!?!

kann mir jemand weiter helfen ???

LG Sandra mit Mia an der Hand und Kimberley sowie *** ganz fest im Herzen
www.kimberleys-welt.de.tl

 
3 Antworten:

Re: Mönchspfeffer???

Antwort von Dirgni am 19.03.2010, 22:23 Uhr

Hallo Sandra,

ich nehme jetzt den 3.Monat Mönchspfeffer (Agnus Castus). Ist ein Naturprodukt aus dem Extrkt der Keuschlammpflanze. Diese fördert zum 1. die Produktion der Gelbkörper, welche für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut wichtig sind (damit sich die Eizelle gut einnisten kann) und zum 2. sorgt Mönchspfeffer für einen regulierten Zyklus; d.h. nach ca. 2-3 Monaten Einnahme, hast Du einen regelmäßigen Zyklus u. fast taggenau (wie vorher mit Pille) die Monatsblutung. Dadurch kann man ganz sicher seine fruchtbaren Tage (auch ohne clear blue) erfassen u. auch der Eisprung wird gefördert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer???

Antwort von hyam am 19.03.2010, 22:50 Uhr

Kann mich eigentlich nur anschließen! Allerdings ist Mönchspfeffer nicht ganz ohne. Bei einigen Frauen verschlimmert dieses eigentlich homöopathische Mittelchen aber auch und beeinträchtigt den Zyklus. Dein FA kann Dir da sicher weiter helfen!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer???

Antwort von ki-ch-02 am 19.03.2010, 23:57 Uhr

okay,ich danke euch für die antwort ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

gks und mönchspfeffer_ folikelmessung

ich habe eine gks und muss daher in 11 tagen zur folikelmessung. mir wurde geraten mönchspfeffer zu nehmen. nun wollte ich gerne mal wissen ob das die untersuchung in 11 tagen beeinflussen kann? ich habe einen zyklus von "29" tagen. vom 1-6 tag- Mens, am 21 tag ES und ...

von miss-undercover 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Hunger durch Mönchspfeffer??

Hallo weiß von euch jemand ob man von Mönchspfeffer das *große* Fressen kriegt? Leide schon den 2. Zyklus jetzt unter diesem Hunger. sonst nur zum ES und zur Mens, aber seit Mönchspfeffer könnte ich nur essen essen und essen.

von CASBAH 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Wie lange eigentlich Mönchspfeffer nehmen?

hallo mädels, ich nehme nun seit sommer 2009 mönchspfeffer und mein zyklus hat sich mittlerweile wieder gut eingespielt. meint ihr, ich sollte das zeugs jetzt dann weglassen oder doch weiternehmen??? denn schaden kanns ja eigentlich aber nicht oder? lg ...

von BlackCat101 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frage zu Mönchspfeffer und SS

Hallo ihr lieben, ich soll ja Mönchspfeffer nehmen. dieser sit nun besorgt und ich nehme heute die 1 Tbl. Frage jetzt, viellleicht etwas dumm, aber es beschäftigit mich. Wenn ich den Pfeffer jetzt nehme, soll man ihn ja in der SS absetzen, ich setz den Fall es ...

von CASBAH 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer neu verschreiben lassen?

Hallo zusammen, habe vor 3 Monaten ein Privatrezept von meiner FÄ für Mönchspeffer bekommen. Bekomm ich das nicht auch ohne Rezept in der Apo? Oder muss ich mir das nochmal verschreiben lassen? Wäre schön, wenn das jemand wüsste. Meine FÄ ist im ...

von BoysMama 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer absetzen oder weiternehmen?

Hallo zusammen, habe von meiner FÄ Mönchspfeffer bekommen, damit sich mein Zyklus wieder richtig einpendelt. Nehme das Zeug nun knapp 2 Monate und hab das Gefühl, da tut sich nix? Der 1. ÜZ war 38 Tage lang und endetet mit einer sehr schmerzhaften Blutung mit sehr sehr viel ...

von BoysMama 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

mönchspfeffer

habe gerade bei suchen mönchspfeffer eingegeben und die antwort irgenwie darauf nicht gefunden... eine bekannte von mir meinte gestern so beiläufig: versuchs doch mal mit mönchspfeffer...irgenwie hab ich dann erst zuhause gemerkt dass ich sie nicht mal gefrag habe was das ...

von Sneya27 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Guten Morgen ihr lieben, hat jemand von euch Erfahrung mit Mönchspfeffer? Meine Freundin hat mir das empfohlen, sie meint, erst nach der Einnahme von Mönchspfeffer schwanger geworden zu sein. Ich habe im Netz gelesen, das es eigentlich zur Zyklusregulierung angewendet wird ...

von schnuki3001 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Verkaufe SSTs + Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben! Nach langen 8 Monaten hier im Kinderwunsch Forum ist meine Zeit vorbei und ich bin in den Märzbus gestiegen. Nun habe ich einige Dinge abzugeben. Ich habe im Angebot: 1. SS-Test- Set: 1 Clearblue Digital (aus 2er Packung) + 1 Pregnafix Frühtest + 5 ...

von Krümel_monster 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

75 Mönchspfeffer Tabletten

Hallo an Alle! Habe noch Mönchspfeffer Tabletten abzugeben. Agnucaston heissen sie und wirken Zyklusregulierend und -stabilisierend. Sie sind rein pflanzlich und haben bei mir nach nur enmonatiger Einnahme einen zuverlässigen Zyklus bewirkt. Und schwup war ich schwanger ...

von Antje73 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.