Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von federlein am 19.03.2010, 20:20 Uhr

doppelt hält besser

habe im rundumsbabyforum gepostet aber vielleciht habt ihr tips und ratschläge für mich parat?
heute ist der 50e tag meines zyklus...war am 8. märz bei FA, test negativ, nix auf US zu sehen...habe 5 tage tabletten (5 von 12, weil ich sie nicht vertragen habe) genommen um die regelblutung einzuleiten...nix passiert...mir ist heute soooooooooo schlecht...hatte bis gestern einen ganz aufgeblähten bauch (sorry für die details), theoretisch kann ich nicht schwanger sein...bis jetzt mit persona und kondom verhütet...wollte diesen monat mit der pille wieder anfangen...
was sagt ihr dazu? habe angst, etwas schlimmes zu haben...

 
7 Antworten:

mensch, keiner für mich da?

Antwort von federlein am 19.03.2010, 21:14 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch, keiner für mich da?

Antwort von miriam21 am 19.03.2010, 21:37 Uhr

Was ist denn los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelt hält besser

Antwort von Dirgni am 19.03.2010, 22:27 Uhr

Hallo,

hattest Du in letzter Zeit viel Stress o. eine Erkältun? Beide Faktoren können für ein "Hormonchaos" sorgen. Waren bei mir auch schon Übeltäter für Ausbleiben der RB. (leider)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelt hält besser

Antwort von Dirgni am 19.03.2010, 22:38 Uhr

Sorry, ich meinte persona, nicht clear blue (hatte leider schon 3 negative davon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch, keiner für mich da?

Antwort von federlein am 20.03.2010, 9:02 Uhr

hallo miriam21,
heute ist der 51e zyklustag und nix in sicht.mir ist ANDAUERND sooooooooo übel und schwindelig...heute ist samstag und die einzigste möglichkeit wäre dass ich zum notdienst fahre aber was sagen sie mir wahrscheinlich? ja, legen sie sich hin und gehen montag zum FA...werde gleich einen neuen test machen (einfach um für mich den kopf frei zu kriegen...nicht, dass ich doch noch schwanger bin!)
bin nicht erkältet,aber schon ziemlich gestresst gewesen letzte woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch, keiner für mich da?

Antwort von sanne87 am 20.03.2010, 12:14 Uhr

Ich fühle mit dir. Bin heute Zyklustag 52, aber dadurch, dass ich vor zwei Wochen negativ getestet habe, glaube ich nicht daran schwanger zu sein. Habe am Montag nen Termin beim FA.
Was hat denn dein Test heute morgen ergeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelt hält besser

Antwort von smily-tina am 20.03.2010, 13:15 Uhr

Hast du noch einmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.