Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauch mal eure Hilfe bitte

Thema: Brauch mal eure Hilfe bitte

Hallo, ich bin grad ein bisl ratlos. Ich bin ES +9 und möchte wissen ob ich schwanger bin weil ich eine gute Arbeitsstelle nach der Elternzeit in Aussicht habe. Für den Frühtest finde ich es noch zu früh und deswegen hab ich das mit den Ovulationstests malprobiert. Der war gerade eben am Mittag fett positiv. Denkt ihr die Wahrscheinlichkeit ist hoch das ich schwanegr bin???

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Probiere es morgen wieder und übermorgen noch einmal und wenn er wieder fett positiv ist,könntest du schwanger sein.*hibbel* LG Bella

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke...nur weiß ich nicht ob ich mich darüber freuen kann :-(

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

hab grad bei Winnrixi gelesen das die Rossmann-Ovu-Tests fast immer positiv anzeigenw eil die so megaempfindlich wären. Nicht falsch verstehen ich häte gern nein drittes Kind aber ich hab ein gesundheitliches Problem und würde eine SS vielleicht nicht überstehen.

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ...ich kann dich verstehen.. heut zu tage einen guten arbeitsplatz zu finden... ist fast wie ein 5ver in Lotto.. aber es das nicht wert, auch mal, für das WUNDER LEBEN einiges zurück zu stecken???... gl karina und ich wünsche dir, euch die richtigen entscheidungen für eure zukunft....

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

oh, das tut mir leid... das wußten wir ja nicht... darf ich fragen was??

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab grad mit meinem Mann darüber gesprochen weil ich es einfach nicht übers Herz bringen würde abzutreiben...schon der Gedanke bringt mich zum weinen...wenn ich unsere wundervollen Kinder sehe...nein das wäre zu hart. Wir wollen in eine Fachklinik fahren wo ich wirklich gute Expertenmeinungen bekomme zu meinem Gesundheitszustand und dann weitersehen. Also erstmal muss ich natürlich noch etwas warten und zum Frauenarzt gehen. Um abzusichern das es kein Fehlalarm ist. Ich hab eine Freundin die hat sogar mit Dialyse zwei Kinder bekommen. Das muss doch zu schaffen sein.

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Dann halt uns mal auf den laufenenden, ob es nur Fehlalarm war und wenn nicht, was ihr unternehmt!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 19:45