Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jutobibo am 03.05.2010, 10:32 Uhr

bin fix und fertig!!!

hallo zusammen,
ich muß euch unbedingt schreiben, was ich die letzten tage durchgemacht habe, könnte aber lange werden.
vielleicht erinnert ihr euch noch daran, wie geschockt ich war als es hieß, es könnten zwillinge werden? naja, am nächsten tag war alles gut, wir haben uns tierisch gefreut, bin ja auch selber zwilling. hatten jetzt am mittwoch einen termin zum ultraschall und waren tierisch nervös. hatte echt angst, das ich enttäuscht bin, wenn es doch nur eins werden würde. aber was dann kam, das hat mich aus den latschen gehauen.
die ärztin war beim ultraschall erst ganz ruhig, dann sagte sie, wir sollen nicht erschrecken, aber wir sollten uns auf eine nicht intakte schwangerschaft einstellen. ich müßte sofort in die klinik, ich hätte massiv freie flüssigkeit, wahrscheinlich blut im bauch. sie tippte auf eine eileiterschwangerschaft. wurde dann zwei stunden später in der klinik bestätigt. ich durfte nix mehr regeln wegen der kinder oder so, mußte sofort auf die station, der hb fiel innerhalb einer stunde von 11,2 auf 8,3 ab. mußte sofort in den op, ei war im rechten eileiter, der mußte auch komplett entfernt werden, außerdem bekam ich noch eine ausschabung. der arzt meinte, da wäre ungefähr ein liter blut in meinem bauch gewesen und ich bin nur haarscharf an einer bluttransfusion vorbei gekommen.
jetzt liege ich hier auf meiner couch und versuche das alles zu verarbeiten, war wohl richtig gefährlich und hätte auch wirklich anders für mich ausgehen können. kann das alles noch garnicht begreifen. da denkste du bekommst ein baby und schenkst bald leben und in wirklichkeit schwebt der sensemann über dir und du ahnst es nicht!!!
hatte am wochenende heftige bauchschmerzen, war in der klinik und die meinten das liege am antibiotikum wegen der blasenentzündung. tja, jetzt sind wir schlauer.
mein unterleib ist dunkellila, da gibts kaum noch ne normale stelle, die hüften sind auch voller blauer flecke, sieht echt heftig aus. dafür ist der rest des körpers käseweiß, da ich jetzt an einer anämie leide. hb war gestern aber immerhin wieder 9,6. aber die ärzte meinten, das dauert 2-3monate bis das verlorene blut wieder da ist. mein schatz ist fix und fertig, hatte panische angst das ich es nicht schaffe.
so, heute mittag muß ich den beta-hcg messen lassen, hab so angst das da noch was kommen könnte und ich nochmal unters messer muß, weils ja zwillinge hieß. aber ich versteh das alles eh nicht, wie kann man zwei kleine pünktchen in der gebärmutter als zwillinge einschätzen und plötzlich ist die gebärmutter leer und ein embryo wird im eileiter entdeckt??? bin tierisch nervös und hoffe nur, das der hcg-wert ordnungsgemäß gefallen ist und wir dann anfangen können, das alles zu verarbeiten.
ich weiß, eine eileiterschwangerschaft gibts öfter, grundsätzlich sind die ersten 12 wochen gefährlich, mir war auch immer klar, das ich das oder die kinder noch verlieren kann, aber ich hätte mit SOWAS niemals gerechnet.

 
14 Antworten:

Re: bin fix und fertig!!!

Antwort von 3Jungs-mama am 03.05.2010, 10:42 Uhr

ohhhhh neiiiiiiiiin. das ist sooo was fieses.
mir ging es im nov09 ganz ähnlich wie dir. ich hab auch nur noch einen el :-(

ich kann dir gerne per pn meine geschichte erzählen wenn es dir vielleicht etwas hilft.

ich bin seit januar deswegen in psychotherapie.

alles liebe lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig!!!

Antwort von Baby2011 am 03.05.2010, 10:47 Uhr

ohhh mein gott,dass muss ja schrecklich gewesen sein man,da kann man echt nicht viel zu sagen.ich hoffe das du liebe menschen um dich hast,die dich trösten und die dir in dieser schweren situation beistehen.Ich wünsche dir vom herzen alles gute und ich hoffe das du dass alles verarbeiten kannst.

traurige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig!!!

Antwort von Karina77 am 03.05.2010, 10:51 Uhr

meine tiefste anteilnahme,
an dem, was dir wiederfahren ist,
manchmal ist das leben unfair und gemein,

ich wünsche dir viel kraft
in nächster zeit und
das du viel trost bei freunden, bekannten und auch hier
im forum finden wirst..
traurige grüße
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig!!!

Antwort von jutobibo am 03.05.2010, 10:52 Uhr

oh ja, bitte, das würde mich freuen. mein schatz und ich haben auch schon beschlossen, das wir irgendwas in richtung therapie machen werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig!!!

Antwort von 3Jungs-mama am 03.05.2010, 10:53 Uhr

Ich werde dir meine Geschichte über den Mittag ins Postfach schreiben.
Bis Bald :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig!!!

Antwort von anwo86 am 03.05.2010, 10:53 Uhr

Herzliches Beileid auch von mir.
Habe auch eine EU im februar gehabt.
Kann daher mitfühlen.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig!!!

Antwort von emres am 03.05.2010, 11:14 Uhr

das tut mir unendlich leid.
viel kraft und zuwendung für die kommende zeit.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig!!!

Antwort von NukisMama am 03.05.2010, 11:42 Uhr

Oh Gott das ist ja wirklich ein Schock. Ich bin so froh, dass Du außer Gefahr bist und es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat.
Auch wenn die ersten 12 Wo grundsätzlich kritisch sind: mit sowas rechnet ja dann doch keiner.
Paß auf Dich auf und erhol Dich erstmal
Dicker Knuddler
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig!!!

Antwort von Aki912 am 03.05.2010, 11:52 Uhr

Das ist ja schrecklich. Tut mir sehr leid. Ich hoffe du erholst dich jetzt gut. Sowohl körperlich als auch seelisch.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig!!!

Antwort von Sternchen04 am 03.05.2010, 12:38 Uhr



Es tut mir sooo leid. Wünsch dir ganz viel Kraft und Zuversicht und alles Gute.

Fühl dich gedrückt.

LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig!!!

Antwort von Musikerin am 03.05.2010, 13:07 Uhr

fühl dich gedrückt
Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute.

LG

MOnika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig!!!

Antwort von hyam am 03.05.2010, 13:29 Uhr

Es tut mir leid, das Du einen solchen Schicksalsschlag hinnehmen mußtest und wünsche Dir viel Kraft in der kommenden Zeit und eine starke Schulter an der Du Dich hin und wieder ausweinen darfst!
Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig!!!

Antwort von sunshinegirl123 am 03.05.2010, 13:46 Uhr

Du Arme....das tut mir schrecklich leid für dich! Ich drück dich aus der Ferne

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die jetzige Zeit. Erhol dich gut und ich wünsche dir, dass du diesen Verlust schnellstmöglich verarbeiten kannst.

Und dann drück ich dir die Daumen, dass du irgendwann wieder ss wirst und ein gesundes Kind zur Welt bringst!

Alles Liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig!!!

Antwort von Emja am 03.05.2010, 16:25 Uhr

hey!!
das tut mir leid für dich!!
ich kenne das gefühl, hatte im februar eine eileiterss...:( habe aber den eileiter behalten.. mehr schreibe ich dir gerne per pn!!

liebste grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.