Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jutobibo am 03.05.2010, 10:32 Uhr

bin fix und fertig!!!

hallo zusammen,
ich muß euch unbedingt schreiben, was ich die letzten tage durchgemacht habe, könnte aber lange werden.
vielleicht erinnert ihr euch noch daran, wie geschockt ich war als es hieß, es könnten zwillinge werden? naja, am nächsten tag war alles gut, wir haben uns tierisch gefreut, bin ja auch selber zwilling. hatten jetzt am mittwoch einen termin zum ultraschall und waren tierisch nervös. hatte echt angst, das ich enttäuscht bin, wenn es doch nur eins werden würde. aber was dann kam, das hat mich aus den latschen gehauen.
die ärztin war beim ultraschall erst ganz ruhig, dann sagte sie, wir sollen nicht erschrecken, aber wir sollten uns auf eine nicht intakte schwangerschaft einstellen. ich müßte sofort in die klinik, ich hätte massiv freie flüssigkeit, wahrscheinlich blut im bauch. sie tippte auf eine eileiterschwangerschaft. wurde dann zwei stunden später in der klinik bestätigt. ich durfte nix mehr regeln wegen der kinder oder so, mußte sofort auf die station, der hb fiel innerhalb einer stunde von 11,2 auf 8,3 ab. mußte sofort in den op, ei war im rechten eileiter, der mußte auch komplett entfernt werden, außerdem bekam ich noch eine ausschabung. der arzt meinte, da wäre ungefähr ein liter blut in meinem bauch gewesen und ich bin nur haarscharf an einer bluttransfusion vorbei gekommen.
jetzt liege ich hier auf meiner couch und versuche das alles zu verarbeiten, war wohl richtig gefährlich und hätte auch wirklich anders für mich ausgehen können. kann das alles noch garnicht begreifen. da denkste du bekommst ein baby und schenkst bald leben und in wirklichkeit schwebt der sensemann über dir und du ahnst es nicht!!!
hatte am wochenende heftige bauchschmerzen, war in der klinik und die meinten das liege am antibiotikum wegen der blasenentzündung. tja, jetzt sind wir schlauer.
mein unterleib ist dunkellila, da gibts kaum noch ne normale stelle, die hüften sind auch voller blauer flecke, sieht echt heftig aus. dafür ist der rest des körpers käseweiß, da ich jetzt an einer anämie leide. hb war gestern aber immerhin wieder 9,6. aber die ärzte meinten, das dauert 2-3monate bis das verlorene blut wieder da ist. mein schatz ist fix und fertig, hatte panische angst das ich es nicht schaffe.
so, heute mittag muß ich den beta-hcg messen lassen, hab so angst das da noch was kommen könnte und ich nochmal unters messer muß, weils ja zwillinge hieß. aber ich versteh das alles eh nicht, wie kann man zwei kleine pünktchen in der gebärmutter als zwillinge einschätzen und plötzlich ist die gebärmutter leer und ein embryo wird im eileiter entdeckt??? bin tierisch nervös und hoffe nur, das der hcg-wert ordnungsgemäß gefallen ist und wir dann anfangen können, das alles zu verarbeiten.
ich weiß, eine eileiterschwangerschaft gibts öfter, grundsätzlich sind die ersten 12 wochen gefährlich, mir war auch immer klar, das ich das oder die kinder noch verlieren kann, aber ich hätte mit SOWAS niemals gerechnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.