Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2019Mel am 18.12.2018, 19:53 Uhr

Möchte mich gerne vorstellen :-)

Hallo zusammen.

Mein Name ist Melanie und ich habe mich gerade neu angemeldet. Rund ums Baby kenne ich noch von früher, in der Schwangerschaft mit meiner Tochter war ich vor allem bei den Dezembermamis 2009 aktiv. Das ist nun schon sehr lange her. Aber wir hatten eine tolle Zeit.

So und nun zu mir. Ich bin 36 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder (17, fast 13 und 9). Wir sind nun im ÜZ 14 . Die drei anderen Schwangerschaften haben nicht auf sich warten lassen. Es wurde bereits bei mir geguckt ob alles ok ist. Zumindest hormonell könnte es wohl nicht besser sein.

Mein letzter Zyklus war 3 Tage länger als normal, dafür kam die "Mens" deutlich kürzer. Nach ein paar Tagen fing es mit leichten schmierblutungen wieder an. Ich muss dazu sagen das ich die ganze zeit, also auch während der mens, unterleibschmerzen hatte. Das habe ich sonst nie. Wegen den blutungen und den schmerzen war ich beim Arzt. Ultraschall unauffällig. Nach 5 Tagen nochmal hin. Ultraschall immer noch unauffällig, die Blutungen wurden auch stärker. Also Blutabnahme. Der Arzt hat mich heute angerufen. HCG ist da. Er glaubt aber nicht das es eine intakte schwangerschaft ist

Also werde ich wohl erstmal hier einziehen. Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Das verunsichert mich doch sehr alles. Am Donnerstag soll ich kommen dann wird nochmal Blut abgenommen

So nun habe ich viel geschrieben, hoffe nicht zu viel.

Einen schönen Abend und LG

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich gerne vorstellen :-)

Antwort von Jocko88 am 02.01.2019, 20:36 Uhr

Hallo. Wollt mal nachfragen, ob es doch noch gut ausgegangen ist?
Ich bin 31, mein Sohn ist 1,75 und wir wollen das 2. zum Ende des Jahres in Planung nehmen. Bin ja nun auch schon über 30 und hoffe, das dass mit dem 2. genauso gut läuft, wie beim 1.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gerne vorstellen :-)

Antwort von Baby2019Mel am 04.01.2019, 20:54 Uhr

Hallo. Nein leider ist es nicht gut ausgegangen. Und außer totaler Verwirrung ist da gerade nix. Meine FA sehe uch am 1.2 wieder. Ich habe keine Ahnung wann ich mit was rechnen kann. Da bleibt mir wohl nur warten.

Wünsche dir alles fute und toi toi toi das alles schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.