Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankaline am 26.06.2008, 9:34 Uhr

Möchte mich Vorstellen .....

Hallo,
ich bin Bianka, 29, Jahre verheiratet, einen Sohn der am Samstag 4 wird.
Nachdem ich aus dem februar Bus wieder aussteigen musste(wen es interessiert: http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=februar&id=109087 )
Bin ich nun hier gelandet.

Hab auch direkt mal ne frage.
Nach ner Ausschabung darf man da Ob´s nutzen, ich mein es Blutet nicht mal übermässig....

Und wie schnell danach "darf" man wieder Schwanger werden?

Lg
Bianka

 
7 Antworten:

Re: Möchte mich Vorstellen .....

Antwort von chartinael am 26.06.2008, 11:22 Uhr

Hm, nutze nur Tampons. Auch nach der AS genutzt. Keine Probleme gehabt.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich Vorstellen .....

Antwort von Sonne2607 am 26.06.2008, 11:27 Uhr

Herzlich Willkommen und einen kurzen, aber schönen Aufenthalt.

Ich sollte keine OBs benutzen, weil sich Bakterien dann besser halten. Aber ich hatte nach der Bauchspiegelung mit AS auch Komplikationen.
Ich würde den Fa fragen.

Man soll eigentlich 3 Monate warten, aber das sieht jeder FA anders. Wenn der Köprer bereit für eine neue ss ist, dann kann man auch sofort wieder loslegen.

tut mir leid, dass Du eine FG hattest. DAs tut weh. Ich kanns nachvollziehen.
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich Vorstellen .....

Antwort von mitsch am 26.06.2008, 12:08 Uhr

Nach meiner FG hatte ich gar keine Blutungen (die haben wohl wirklich alles raus geräumt).
Von da her kann ich nicht sagen ob o.b. oder nicht...
Aber ich hatte sie nach meiner zweiten Geburt auch benutzt weils nicht anders gegangen wär.

Grundsätzlich sagen die Ärzte man soll 3 Monate warten.
Aber 1. wer hält das schon so lange aus?
und 2. Wenn es gleich wieder schnaggeln sollte, dann is das eben die Entscheidung deines Körpers.

Wie schon gesagt, der Körper zeigt es dir von selbst ob und wann er wieder dazu bereit ist.

Wir haben auch trotz 'Verbots' gleich wieder weitergemacht, aber bei uns hat es trotzdem 3 Monate gedauert bis es dann geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich Vorstellen .....

Antwort von mitsch am 26.06.2008, 12:08 Uhr

Nach meiner FG hatte ich gar keine Blutungen (die haben wohl wirklich alles raus geräumt).
Von da her kann ich nicht sagen ob o.b. oder nicht...
Aber ich hatte sie nach meiner zweiten Geburt auch benutzt weils nicht anders gegangen wär.

Grundsätzlich sagen die Ärzte man soll 3 Monate warten.
Aber 1. wer hält das schon so lange aus?
und 2. Wenn es gleich wieder schnaggeln sollte, dann is das eben die Entscheidung deines Körpers.

Wie schon gesagt, der Körper zeigt es dir von selbst ob und wann er wieder dazu bereit ist.

Wir haben auch trotz 'Verbots' gleich wieder weitergemacht, aber bei uns hat es trotzdem 3 Monate gedauert bis es dann geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich Vorstellen .....

Antwort von babysmile am 26.06.2008, 12:41 Uhr

Herzlich Willkommen und einen kurzen, aber schönen Aufenthalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich Vorstellen .....

Antwort von KaSeMa am 26.06.2008, 12:51 Uhr

Hallöchen also mein FA meinte ich solle lieber binden benutzen und 3 monate pause machen. Wir haben seinen rat befolgt und bin dann auch direkt wieder schwanger geworden und hab heute einen munteren 2 1/2 jährigen kleinen kerl!


Liebe grüsse Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich Vorstellen .....

Antwort von Biankaline am 26.06.2008, 15:44 Uhr

Danke für die liebe aufnahme hier!!!!
Ich blute auch nicht wirklich, nur ganz minimal.
Hab eben mit dem Gyn gesprochen und er meinte wenn ich mich wohler fühle solle ich ruhig Ob´s nutzen.
Was den Sex und das Schwanger werden angeht, sagt er ist es von jedem selbst abhängig wann und wie schnell wieder.
Er rät dazu erstmal zur ruhe zu kommen, den Zyklus sich einpendeln zu lassen und dann weiter zu sehen.
Ich soll mich nicht stressen und schön weiter Folio Forte nehmen und auf meine Gesundheit und meinen Körper achten und der Rest kommt von alleine......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.