Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nejat1 am 26.06.2008, 7:44 Uhr

Mens ist noch nicht da....

Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal für alle...

Hmmm, Mens ist noch nicht da.

Kann mir jemand von euch sagen, ob sich die Zeit zwischen ES und NMT durch Clomi verlängern kann?
Ich hatte meinen ES am 11.06.08

Bis jetzt waren es immer genau 14 Tage. Das war niiiiiiiiie anders. Und nu?

Ok, ich werde noch bis morgen warten, ansonsten mach ich noch mal einen Test... (dann der 3. ).

Ist schon komisch.

LG kerstin

 
5 Antworten:

Re: Mens ist noch nicht da....

Antwort von zeraphine am 26.06.2008, 8:03 Uhr

Bei vielen schlagen die Tests erst viel später an, wärst nicht die erste (Daumen Drück)

Ach wenn ich nun nur meine alten Kurven noch hätte, dann könnt ich genau schauen.
Aber bei mir wars auch schon das nix kam, dann nur ganz leicht sb, die tempi ist nicht gesunken und dann trudelte mit einigen tagen verspätung die mens ein...
hab aber ausser clomi auch crinone genommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist noch nicht da....

Antwort von Wellifreund am 26.06.2008, 8:20 Uhr

Das klingt ja toll, *dd* *quetsch* dass du wirklich ein Krümelchen unterm Herzen trägst, vielleicht waren die anderen Tests einfach zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist noch nicht da....

Antwort von Nejat1 am 26.06.2008, 8:21 Uhr

Ach mensch, ist soooo ärgerlich...
Naja, a hilft nur abwarten....

Mal sehen, wundert mich einfach nur.
Sonst konnte ich mich wirklich darauf verlassen...ES -14 Tage später Mens.

Wenn morgen noch nichts kommt, mache ich noch einmal einen Test.
Zwei hatte ich ja schon... Einmal wohl eine Verdunstungslinie, da ich den Strich erst nach 8 Minuten sehen konnte und der zweite Test zeigte NEGATIV...

LG Kerstin

PS: Was ist Crinone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist noch nicht da....

Antwort von MamaLuna06 am 26.06.2008, 8:23 Uhr

ich drück dir auch ganz doll die Daumen ...

wird schon werden

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: crinone ist...

Antwort von zeraphine am 26.06.2008, 8:43 Uhr

ein mittel was man bekommt bei gelbkörperschwäche ;o)
nimmt man ab ES bis zu mens... oder wenn sstest positiv auch die erste zeit der schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Mens unter Clomi...

Guten Morgen ihr Lieben... kann mir jemand von euch sagen, ob er unter Clomi stärkere Schmerzen vor der Mens hatte... Ich habe seit ein paar Tagen die üblichen Mensschmerzen. Ist bei mir halt immer so ein Druckschmerz. Nun habe ich seit gestern Abend so einen ...

von Nejat1 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

und kaum habe ich vom negativen Test geschrieben ist die Mens schon da....

Tja, eben ist sie eingetroffen - noch als leichte SB aber morgen wird es richtig losgehen. Nach der Mittagspause rufe ich gleich bei der FA an das ich Freitag noch zum Blutabnehmen komme.Ich hoffe nur ich muss nicht morgens nüchtern hin, denn da habe ich bereits einen ...

von verena017 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer noch keine mens obwohl ich .....

.....drüber bin. werde morgen beim fa vorbei gehen so spare ich mir das geld für n test.aber ich denke das er pos sein wird denn ich bin nur am kotzen und habe heißhunger. aber alles ganz anders wie bei meiner lütten. ich bin echt gespannt ob ich ss bin oder ...

von lehmchen 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt die Mens nach Entfernen der Spirale?

Ich habe mir ja vor 4 ! Tagen die Spirale entfernen lassen und heute habe ich schon meine Mens bekommen. Ist das nciht zu früh ? Meine FÄ meinte es dauert 4 Wochen, aber so zeitig habe ich damit nciht gerechnet. Wie war denn das bei euch? Ich hatte die Mirena. Ich ...

von dana1979 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Gestern abend nach dem GV hats begonnen...bin ein wenig enttäuscht jetzt, hatte mir irgendwie doch hoffnung gemacht. Diesen Zyklus machen wir nun eine Pause und kramen die Kondome hervor. Denn Ende Juli fliegen wir für eine Woche nach ...

von Kiki1980 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich war beim Gyn - wegen ausbleiben der Mens und event. Schwanger

Hallo, mittlerweile bin ich nun 16 Tage über den ormalen Mens-Termin. Heute Morgen um 7 Uhr war ich dann zur Notfallsprechstunde. Leider nicht schwanger laut SST. Aber: Gebärmutterschleimhaut 14 cm aufgebaut. Könnte theoretisch noch alles drin sein. Entweder herzeln ...

von ostfriesenmama 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist seit Samstag da....

und wir können in den 24. ÜZ gehen. Heute ist der 3. ZT und nun beginnt vorerst zum letzten Mal die Einnahme von Clomi. Drückt mir die Daumen, dass es endlich klappt!!! Drücke Euch natürlich auch die Daumen, freue mich ja für jeden, den ich hier gehen sehe. NMT ist am ...

von Sonne2607 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach 1 Tag keine Mens mehr... bitte helft mir :-(

Also erst mal zu meiner Vorgeschichte (falls Ihr das noch nicht gelesen habt) - hatte jetzt 2 Jahre meine Mens nicht weil ich mit der Hormonspirale verhütet habe. Am Dienstag habe ich mir sie wegen Kinderwunsch ziehen lassen und gestern (Freitag) hab ich endlich zum 1. Mal ...

von Emily-Erdbeer 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens trudelt hoffentlich bald ein....

denn leichte, ganz leichte Anzeichen wie megaleichte SB habe ich schon. Das lässt hoffen, dass sie spätestens am WE da ist. Vielleicht ja auch schon morgen. Ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes WE, werde ab gleich nicht mehr hier reinschauen, weil wir unterwegs sein ...

von Sonne2607 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.