Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 17.10.2018, 20:12 Uhr

Mit Brevactid unterstützen

Na, wenn jeden Monat ein Follikel da ist, wäre ich aber mit Clomifen vorsichtig - sonst gibt's hinterher noch Mehrlinge.
Für mich klingt das alles, als ob deine FÄ ohne Hormondiagnostik etwas rumrät.
Clomifen provoziett und beschleunigt die Reifung, hat bei mir die erste Zyklushälftefte um 2 Tage reduziert, kann halt auch mehrere Follikel zur Reifung bringen. Ich habe es aber nur genommen, damit die Wahrscheinlichkeit für den unwilligen der beiden Eierstöcke erhöht wurde. Brevactid dagegen erzwingt halt den Eisprung zum einem bestimmten Zeitpunkt und führt in den letzten 36h auch noch zu einer geboosterten Reifung. Zusätzlich stabilisiert es den Gelbkörper in der zweiten Zyklushälfte.
Die Medikamente sind m.W. unabhängig voneinander und beantworten verschiedene Fragen beim Kinderwunsch.
Ich habe gute Erfahrung mit der HKSG zur Eileiterdurchgaengigkeitsprüfung gemacht. Ist privat zu zahlen, ca 250-300€, dafür keine OP wie bei der Bauchspiegelung. Gibt aber wohl nicht garantiert ein Ergebnis.
Mal eine andere Idee: war denn dein Partner schon beim Urologen zum Testen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

brevactid das gleiche wie predalon

Hallo ich habe bereits 2 kinder und die sind nit gvnp im 1 Zyklus und in 2 Zyklus entstanden nur da hatte ich immer predalon was ja im Kühlschrank aufbewahrt werden sollte nun hatte ich das erste mal brevactid nun meine frage gehört das auch im Kühlschrank ?? Hat jemand ...

von Sonnenblume1983 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Wann ES nach Auslösen mit Brevactid 5000?

Hallo an alle, ich bin total aufgeregt, weil meine FA heute morgen den ES ausgelöst hat, mit o.g. Impfstoff. Ich war zur Kontrolle, weil sie am Dienstag einen Follikel mit 14 mm Größe gesehen hat. Der ist noch mal gut gewachsen und somit hat sie mir den Vorschlag gemacht, ...

von Stern80 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

1. ÜZ mit Gonal F + Brevactid 5000IE Wann ES?

Hallo, bin mal wieder kurz da. Bei uns herrscht immer noch Chaos und wir kommen von der einen Krankheit in die andere. Jetzt hat es auch noch meinen Mann erwischt und ich habe am Wochenende meinen Es. Ich hoffe nur das er bis dahin wieder fit ist. Ich bin ja jetzt im 1. ÜZ ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

morgen mit Brevactid5000 Es auslösen!!!

Hurra!!!! Endlich darf ich morgen wieder meinen Es auslösen, um 11 Uhr piecks ich mich^^ Donnerstag Abend wage ich dann den 6. IUI versuch.... hoffe mal es klappt diesesmal wieder^^ FA meinte heute das meine Schleimhaut perfekt aufgebaut ist und 2 Folikel in der gr. von ...

von EineMama 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.