Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 24.08.2015, 12:29 Uhr

Mist! Fehler gemacht und Gleitmittel benutzt!

Sehe es genau so wie Saso.

Denke, Pree Seed & Co. werden überbewertet - da wird halt (auch) ein gutes Geschäft mit gemacht. ;) =/

Ich würde einfach benutzen, was gefällt/gemocht wird/Freude ;) bringt. :)

Und wenn´s dann auch mal ein Gleitgel oder Hautöl (zur Not geht auch Olivenöl, Walnussöl - was man möchte und/oder da hat ;) ) oder eben Spucke ist, dann ist das sicher auch nicht allzu "schädlich". ;)

Eben: Es haben Menschen auf vielfältige Weise Sex ... und es entstehen Kinder dabei. - Denke einfach, man sollte es nicht z u genau nehmen mit all den Vorsichtsmaßnahmen, Ge- und Verboten und der "Optimierung".

Im Grunde ist es ja eigentlich eine natürliche Sache. Und selbst bei mehr oder weniger "optimalen" Bedingungen kann es ja trotzdem nicht klappen.

Es hängt also immer wieder, immer noch von vielerlei Faktoren einfach ab, auf die wir keinen Einfluss haben.

Deshalb möglichst den Spaß bei/an der Sache/dem Sex nicht verlieren und nicht so sehr auf das Kinderzeugen versteifen. So meine ich. ;)


Viele Grüße
mirabell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.