Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 89 am 23.08.2015, 8:15 Uhr

So viele Fragen ...

Ich arbeite in einer Polsterei im Zuschnitt da ich dort zu schwer haben muss darf ich da jetzt nicht mir arbeiten. Wie mache ich das ja jetzt ? Morgen zum Fa schreibt sie mir das Bv ? Oder der Chef wo ich aber sagen muss das ich nicht gut auf ihn zu sprechen bin ...

 
3 Antworten:

Re: So viele Fragen ...

Antwort von 2.Schlumpf am 23.08.2015, 10:21 Uhr

Meines Erachtens muss der AG informiert werden,wenn das Mutterschutzgesetz greifen soll. Der AG muss Dir dann entweder ne Alternative bieten oder Dich ins BV schicken, soweit mein Stand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Fragen ...

Antwort von Katy90 am 23.08.2015, 10:31 Uhr

Das kommt darauf an...
Wenn es der Arbeitsplatz ist, der es dir verbietet zu arbeiten, weil es zu gefährlich ist, muss dein Arbeitgeber das ausstellen. Wenn du aber zb schwere kreislaufbeschwerden durch die ss hast, oder sonst gesundheitlich beeinträchtigt bist, dann kann der gyn das ausstellen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Fragen ...

Antwort von jessi 89 am 23.08.2015, 13:00 Uhr

Ok werde morgen erstmal zur gyn und schauen was die sagt und ob man schon was sieht ist ja noch sehr früh . Und dann zum Chef hab etwas bangel aber was soll groß passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.