Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamasusi81 am 23.08.2015, 17:58 Uhr

wieder da

Hallo ihr lieben,
so Urlaub vorbei (schön wars) wir waren soooo entspannt und haben fleißig geherzelt
sehr fleißig
und gestern noch den Schuleingang meiner Tochter über die Bühne gebracht. Jetzt nur noch ne Woche auf den Test warten...
Hoffentlich hats geklappt. Wünsch euch noch nen schönen Abend und für die nächsten Wochen viele positive Tests.
Liebe Grüße Susi

 
3 Antworten:

Re: wieder da

Antwort von weronika am 23.08.2015, 18:14 Uhr

Daumen sind gedrückt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Susn5 am 23.08.2015, 21:21 Uhr

Willkommen zurück und ich drücke dir fest die Daumen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von leonmaus03 am 23.08.2015, 22:02 Uhr

Hallo,
das ist doch super, dass ihr den Urlaub richtig nutzen konntet.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.