Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 23.08.2015, 22:01 Uhr

Mist! Fehler gemacht und Gleitmittel benutzt!

Hallo!
Ich ärger mich gerade sehr über mich selbst. Heute Morgen hatte ich einen Smiley, zäher Schleimklumpen ging heute Mittag ab (hab gelesen das sei ein gutes Zeichen ).
Vorhin haben wir dann die Bedingungen genutzt und vergessen uns VORHER über die negativen Auswirkungen von Gleitmittel zu informieren.
Wir nehmen immer Babyöl, hauptsächlich zum Vorspiel. Aber wenn es dann zum Verkehr kommt, ist bei ihm natürlich noch ein wenig dran. Wir verwenden es auch für ihn.
Meint ihr, es ist jetzt ausgeschlossen, dass die Spermien ihr Ziel erreichen? Es sind ja soo viele.
Muss es echt das teure Pre Seed sein?
Was nehmt ihr? Spucke ist ja fast noch schädlicher.

LG

 
6 Antworten:

Re: Mist! Fehler gemacht und Gleitmittel benutzt!

Antwort von Saso1974 am 23.08.2015, 23:58 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht das Babyöl nun alle Chancen verbaut hat. Klar gibts Sachen die nicht föderlich sind für die Spermien, aber ehrlich gesagt wissen das viele nicht und werden trozdem schwanger. Pre Seed und Co sind schon echt sehr teuer... Vielleicht hilft es wenn ihr das Vorspiel ausweitet bis du vielleicht gar kein Gel mehr brauchst. Ich denke ei ige Schwimmer erreichen ihr Ziel auf jeden Fall...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist! Fehler gemacht und Gleitmittel benutzt!

Antwort von -Kaname- am 24.08.2015, 6:53 Uhr

naja, mein mann hat fast kein sperma und trotzdem hat es ein schwimmer geschafft. wir haben zwar pre seed aber nehmen es selten her. denke nicht das es auswirkungen drauf hat, wenn einer durchkommt, dann auch mit babyöl, und das babyöl hast ja nicht in der gebärmutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist! Fehler gemacht und Gleitmittel benutzt!

Antwort von sterntaler82 am 24.08.2015, 6:58 Uhr

Also wir haben ein Bio gleidgel das einen ph wert von 7 hat ( mein ich). Damit bin ich letzten Monat schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist! Fehler gemacht und Gleitmittel benutzt!

Antwort von Susn5 am 24.08.2015, 12:24 Uhr

Ich hätte das gar nicht gewusst Wir haben bereits 4 Kinder und ich hab mir über solche Dinge auch keine Gedanken gemacht muss ich gestehen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist! Fehler gemacht und Gleitmittel benutzt!

Antwort von mirabell am 24.08.2015, 12:29 Uhr

Sehe es genau so wie Saso.

Denke, Pree Seed & Co. werden überbewertet - da wird halt (auch) ein gutes Geschäft mit gemacht. ;) =/

Ich würde einfach benutzen, was gefällt/gemocht wird/Freude ;) bringt. :)

Und wenn´s dann auch mal ein Gleitgel oder Hautöl (zur Not geht auch Olivenöl, Walnussöl - was man möchte und/oder da hat ;) ) oder eben Spucke ist, dann ist das sicher auch nicht allzu "schädlich". ;)

Eben: Es haben Menschen auf vielfältige Weise Sex ... und es entstehen Kinder dabei. - Denke einfach, man sollte es nicht z u genau nehmen mit all den Vorsichtsmaßnahmen, Ge- und Verboten und der "Optimierung".

Im Grunde ist es ja eigentlich eine natürliche Sache. Und selbst bei mehr oder weniger "optimalen" Bedingungen kann es ja trotzdem nicht klappen.

Es hängt also immer wieder, immer noch von vielerlei Faktoren einfach ab, auf die wir keinen Einfluss haben.

Deshalb möglichst den Spaß bei/an der Sache/dem Sex nicht verlieren und nicht so sehr auf das Kinderzeugen versteifen. So meine ich. ;)


Viele Grüße
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch :-)

Antwort von Lihannon am 24.08.2015, 15:18 Uhr

Danke für die aufmunternden Antworten!
Ja ich merke auch, dass ich doch nicht ganz so locker bin, wie ich es mir vorgenommen hatte. Aber gerade Fette und Öle sollen Spermien wohl unbeweglich machen und das wäre so ärgerlich gewesen, wenn wir selbst dafür gesorgt hätten.
Trotzdem schaue ich mich einfach mal nach so einem Biogel um, wie Sterntaler sagte. Dann habe ich ein besseres Gefühl bei der Sache :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.