Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anwo86 am 21.01.2010, 20:29 Uhr

mir ist schlecht...

und zwar schon unterschwellig den ganzen tag. bin aber erst bei es+6 und will mir noch nix einbilden. wenn das aber so weitergeht, geh ich montag vielleeeeiiicht zum fa zur blutabnahme. wenn sie dann sagt, niente, da ist nix, kann ich wenigstens was dagegen nehmen. bääähhhh...
aber sonst nix. nur das. will mir daher auch nix einbilden. menno...
kennt jdn gute ablenkungsmöglichkeiten?
vor allem muss ich nebenbei noch lernen. snief...
und ich bin allein grad... seufz. und geh meinem mann damit eh nur auf die nerven.
wenn das pms-schmerzen sind, dann prost mahlzeit.
sorry fürs jammern. bin sonst ne so. aber die ungewissheit macht es einem noch schwerer

 
4 Antworten:

Re: mir ist schlecht...

Antwort von dawn am 21.01.2010, 20:35 Uhr

hmm... vielleicht hast du etwas falsches gegessen? für pms oder schwanger wäre das doch noch zu früh?!
hast du ansonsten schon UL schmerzen?

mach dich jetzt mal nicht so verrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist schlecht...

Antwort von iloveschoki am 21.01.2010, 20:36 Uhr

Wieso willst du denn schon am Montag gehen? Ich würde noch länger warten, dann ist es ganz sicher.
Ich hab übrigens Rückenschmerzen seit heute. Aber wer weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist schlecht...

Antwort von anwo86 am 21.01.2010, 20:57 Uhr

Ach, ich kenn mich. Ich jammere zwar, aber gehen tu ich wahrscheinlich höchstens in mein Bett ;)
Ja, Rückenschmerzen hab ich auch.
Ich versuch mir eigentlich einzureden, dass das alles PMS-Schmerzen sind. Kamen ja letzten Monat auch verfrüht. Damit die Enttäuschung nicht zu groß wird. Bin halt auch nur ne Frau mit Kiwu... Seufz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fortsetzung

Antwort von anwo86 am 21.01.2010, 22:10 Uhr

Ich komm gar nicht mehr zur Ruhe. Will mich nicht mehr bewegen. Es tut richtig weh. Denk nur noch an Medikamente (Wunschtraum im Moment). Rücken schmerzt, ganz ganz arg der Bauch und ein weeenig schubweise der Kopf. Ich bin aber nicht erkältet und hab auch kein größeres Pensum als sonst. Ums verrückt geht's jetzt echt nicht. Eher dass ich kurz vorm Heulen bin.
Ich Versuch nun zu schlafen und hoff, dass es bei heute bleibt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.