Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marion77 am 21.01.2010, 18:14 Uhr

komme jetzt mal hierher

Hallo!
Nachdem ich mich 10 Tage dem "September-Forum" zugehörig fühlte, komme ich nach meinem gestrigen Abgang hierher.
Mein Name ist Marion, ich bin 36 Jahre alt und habe eine süße Maus die letzten August 3 wurde und nun hab ich meinen Schatz breitgeschlagen und wir möchten das 2. in Angriff nehmen.
Der Startschuss ging auch gleich in die Vollen - leider wollte oder konnte das Zwergerl nicht bleiben.
Nun den - ich bin grad noch sehr traurig - aber nach dem FA Besuch heute wieder guter Dinge, weil er mir grünes Licht gegeben hat, es schnell wieder zu versuchen.
Liebe Grüße
Marion

 
5 Antworten:

Re: komme jetzt mal hierher

Antwort von Juleah am 21.01.2010, 18:27 Uhr

Herzlich willkommen!

Ich hoffe für dich, dass es bald wieder klappt und dann auch gut ausgeht!

LG Juleah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme jetzt mal hierher

Antwort von Spätzlesfresser am 21.01.2010, 19:21 Uhr

Willkommen,einen kurzen Aufenthalt wünsche ich! Ich bin auch 36 Jahre und war im Juni Forum...leider auch schief gegangen.Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme jetzt mal hierher

Antwort von Aki912 am 21.01.2010, 20:07 Uhr

Willkommen hier und dass es recht bald wieder klappt. Angeblich soll man ja nach einer FG schneller wieder schwanger werden. Ich bin mal gespannt ob's stimmt. Hatte auch eine FG im Dezember und bin nun wieder im 1 ÜZ nach der FG (insgesamt "üben" wir aber schon 1,5 Jahre für Nr. 2)
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme jetzt mal hierher

Antwort von sandy_74 am 21.01.2010, 20:17 Uhr

Hey, leider kann ich das nicht bestätigen, dass man nach einer FG oder AS schneller wieder schwanger wird...
Bin auch "schon" 35 und mir läuft die Zeit davon, unsere Maus ist auch schon 5...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme jetzt mal hierher

Antwort von Jessi757 am 21.01.2010, 21:10 Uhr

Hmmm.

kann auch nicht bestätigen, dass eine AS zur schnelleren Schwangerschaft verhilft.
Ich hätte ET im April gehabt. Die AS war Ende der 16. SSW.

Viel Erfolg beim Üben!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.