Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätzlesfresser am 21.01.2010, 19:42 Uhr

nah am Wasser gebaut...

Sagt mal,ihr FG-Mamis,müsst ihr auch viel öfters wie früher mitheulen,wenn jemand anderem etwas Schlimmes passiert? Auch beim fernsehen z.B.wenn man die Schicksale von den armen Kinder in Haiti sieht,oder auch nur wenn in einer Tierdokumentation eine Mutter ihr Junges sucht oder so. Ich kann das gar nimma ertragen grad...

 
6 Antworten:

Re: nah am Wasser gebaut...

Antwort von anja8181 am 21.01.2010, 20:10 Uhr

Es gab schon immer bei mir Szenen oder Momente wo ich mich beherrschen mußte nicht vor allen Leuten loszuheulen. Hab auch festgestellt das es in der Zeit nach den Fg`s schlimmer war.
aber seit ich nun die Tage (und Kondome) zähle wann wir wieder loslegen können, bin ich viel entspannter, gelöster und auch wieder etwas fröhlicher.
Ab nächsten Montag gehts dann wieder ans eingemachte:
Lg, anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah am Wasser gebaut...

Antwort von nachtcreme am 21.01.2010, 21:03 Uhr

hi du,

seid ich nicht mehr verhüte bin ich sowas von nah am wasser gebaut,
muss ganz oft weinen
das is wohl so,

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah am Wasser gebaut...

Antwort von minitapsy am 21.01.2010, 21:27 Uhr

Ja, mir geht´s genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah am Wasser gebaut...

Antwort von JaMaMama am 21.01.2010, 21:48 Uhr

Hallo!
Ehrlich gesagt, liegt es bei mir sicher nicht an den FG´s! Ich heule schon, seit der ersten Schwangerschaft, ich dachte immer danach hört´s wieder auf, aber seid ich Kinder habe, kann ich solche Dinge nicht mehr ertragen!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah am Wasser gebaut...

Antwort von Gini am 21.01.2010, 22:50 Uhr

Bin auch so ein Kanditat, ein trauriges Lied oder bestimmte Liedtexte lassen mich seitdem schon oft weinen. Nach der Geburt von Tom ergriff mich schon alles mehr und selbst an seiner Taufe musste ich beim Verlesen der Fürbitte weinen. Aber seit der FG im Dezember ist alles viel massiver. Arbeite ja auch in einer Kita und muss da momentan so aufpassen, wenn ich sehe wie manche Eltern ihre Kinder behandeln, dass ich nicht ausflippe. Manche würd ich am liebsten einpacken und mit heim nehmen.

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah am Wasser gebaut...

Antwort von Drachenmama am 22.01.2010, 22:59 Uhr

Ja, heule auch oft weil ich sensiebler reagiere und traurige Szenen und Schicksalsschläge anderer Personen machen mich betroffn und traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.