Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine74 am 08.12.2015, 9:12 Uhr

@Mine74

Danke der Nachfrage! Es geht sehr gut...nur sehr hippelig. Ich hoffe die nächsten Tage gehen schnell vorbei.

Gestern war ich noch voll der Meinung, dass es geklappt hat. Wie bei meinen letzten 3 ss war mir Nachmittags/Abends flau im Magen. Erst Heißhunger, wenn ich dann ans Essen gedacht habe, wurde mir ganz anders und ich konnte nichts rein bekommen. Süßes mag ich zur Zeit auch nicht, obwohl ich die große Naschkatze bin. Mumu war gestern weit oben und sehr weich. Will jetzt aber nicht mehr tasten. Man bringt ja unweigerlich doch Bakterien rein, auch wenns unter der Dusche war.

Heute morgen bin ich mir wieder nicht so sicher. Bekomme ganz schön Pickel. Allerdings schon seit ES.

Muss mich da wohl bis Sonntag gedulden. Ich hoffe ich bilde mir das alles nicht ein. Könnte natürlich alles PMS sein. Kenne die Symptome aber bei normalen Zyklen, wo wir nicht probiert haben, gar nicht.

Wie geht es Dir so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.